Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:45

tolle email

ich habe ja nun schon einige fs9 videos im internet, immer dabei meine
internet adresse, somit für jeden zugänglich, da habe ich nun eine tolle email erhalten.

1. die erhaltene email
2. meine nachfrage
3. die erhaltene antwort


Bilder entfernt // microburst

ist das nun ein toller werbegag? oder, was soll man davon halten.

gesta.

Hallo gesta. Es ist nicht okay, privaten eMailverkehr ohne ausgrückliche Genehmigung ALLER BETEILIGTEN zu veröffentlichen! Ich hab die Bilder daher entfernt.// microburst

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:31

Hallo gesta,

ich hatte schon mal was dazu geschrieben, irgendwie ist es wohl verschütt gegangen :hm:

Also nochmal scheinbar ist es irgendeine Virtuelle Airline, wie sie hier im Board ja auch ihre Foren haben, die dieses Anliegen hatte ein Werbevideo von Dir erstellen zulassen.

Wenn nn aber der oder diejenigen sich über eine Reminder Adresse bei Dir melden würde ich der Sache keine weitere Bedeutung mehr zumessen.

Sollten die es ernst gemeint haben, werden sie sich schon noch mal bei Dir melden.

Also las die Sache auf dich zukommen .... und verschwende ansonsten keine Zeit an solche Mails. :thumb:


so er hat sich wieder gefunden der 1. Post :

Zitat

Hmmmm gesta,

GulfAir VA deutet auf eine virtuelle Airline hin ,so wie sie hier im Board ja auch ihre Foren haben um sich vorzustellen.

Mag sein das sich jetzt irgendein CEO dieser VA ein Werbevideo für seine virtuelle Airline erstellen lassen möchte....... :hm:

Wenn er Dir eine E-Mail geschickt hat dann müsste im Header auch seine E-Mail-Adresse vermerkt sein ---- kommt nur diese Reminder -Antwort vergiß die Sache und schenke dem keine Beachtung, denn wenn jemand etwas ernsthaft von Dir möchte,dann meldet er sich noch mal bei Dir.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:02

hallo klaus.
danke für deine auskunft, da habe ich ja wieder etwas dazu gelernt
über das was nicht erlaubt ist, bin wohl noch nicht lange genug dabei
um alles zu wissen, "fehler erkannt, für die zukunft gebannt"
gruss gesta

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:06

Hallo Gerhard,

ist auch kein Problem, in Deinem Fall war das gegenüber ja auch noch ein automatischer E-Mail Beantworter, also konnte der sein Einverständnis zur Veröffentlichung ja nicht geben. :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:13

RE: tolle email

verschoben ;)
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:35

Hey gesta :)

Wegen der "unerlaubt" veröffentlichten Mail mach Dir mal keine Gedanken - es ist nur so, dass es unter Umständen genehmigungspflichtig sein kann, wenn eine Private Mail veröffentlicht wird. Wann das so ist, und ob es überhaupt Sinn macht sei mal dahingestellt - aber mal angenommen der Herr aus deiner Mail fühlt sich auf seinen (möglicherweise etwas zu eng gebundenen) Schlips getreten, dann wird aus Spaß schnell ernst.

Daher hab ich zur Sicherheit die Bilder der Mails gelöscht - wären sie in Textform gepostet gewesen, hätte ich lediglich den Namen des VA Promo Menschen entfernt. Apropos: Dein Voller Name stand ebenfalls in der Mail. Ich weiss nicht, ob Du aus Versehen nicht darauf geachtet hast oder ob es Dir schlichtweg nichts ausmacht; aber so oder so: Du schreibst ja selber, Du bist" noch nicht lange dabei" - daher wollte ich auch Dir dich Chance geben, Deine möglicherweise unbeabsichtig aufgegebene Anonymität doch noch zu wahren. :)

Also lass Dir keine grauen Haare wachsen - passt scho' ! :thumb:

:bier: Olli
Gruß :winke:


7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:01

hallo olli.
hierrmit möchte ich mich für deine aufklärung, und für deine arbeit bedanken. :bier:

da wäre noch die nennung in deinem schreiben das ich meinen
vollen namen angegeben habe und meine anonymität nicht mehr
gegeben ist, mein voller name ist aber hier im form in meinem
profiel auch einsehbar, wäre es denn sinnvoll dies zu ändern ?

gruss gesta.

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:54

Zitat

Original von gesta

da wäre noch die nennung in deinem schreiben das ich meinen vollen namen angegeben habe und meine anonymität nicht mehr gegeben ist, mein voller name ist aber hier im form in meinem profiel auch einsehbar, wäre es denn sinnvoll dies zu ändern ?


Das musst Du ganz für Dich selbst entscheiden - ich hätte auch nichts gesagt, wenn Du nicht explizit dazugeschreiben hättest, dass Du "neu" in Sachen Foren oder gar Internet unterwegs bist.

Wenn Du also kein Problem damit hast, dass jeder Deinen Namen kennt, dann kannst Du ihn getrost auch im Profil stehen lassen.

:bier:
Gruß :winke: