Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:51

Flusi Hardware ist die brauchbar?

Guten Morgen

Ich habe ne Frage
Ich habe im Internet ne Seite gefunden die recht günstige Flusi Hardware anbietet , und jetzt wollt ich mal wissen ob ihr die Firma kennt und was ihr vielleicht schon für Erfahrungen mit damit gemacht habt.

Der Link: Klick mich
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaydee« (26. Juni 2008, 08:51)


klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:56

Bei DEM Internetauftritt wär ich ja vorsichtig... Gegen Vorkasse würd ich da nix machen

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:58

Gut, amerikanische Internetseiten sind nicht immer undbedingt für Schönheit bekannt, dennoch wäre ich auch vorsichtig... :shocked:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:29

Ich bin ja generell vorsichtg was ausländische internet shops betrifft , aber da man da mit pay pal zahlen kann müsste es doch eigendlich gehen.Pay pal bietet doch auch nen Käuferschutz an oder liege ich da falsch
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaydee« (26. Juni 2008, 11:30)


5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:30

Hehe, nun weiss ich zumindest, wo mein Rad vom Rasenmährer abgblieben ist, das hängt jetzt am "Elev. Trim Wheel" :D

Das Problem ist nicht die Vorkasse, denn der Händler bietet ja Paypal an :thumb:

Das Problem werden die Versandkosten sein. Hierfür muss man ja Mailkontakt aufnehmen. Die werden heftig sein, je nachdem mit was verschickt wird so grob zwischen 60 und 100 US-Dollar. Und nun kommt der Hammer: der Zoll berechnet die Einfuhrabgaben incl. der Versandkosten.


gruss

Boxi