Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Werd wohl nicht gleich auf REX Essential umsteigen...
Gar nichts...nur im REX Menue die REX Weather Engine abschalten, damit AS2012 das Wetter und REX die Texturen bei der Wetterdarstellung übernimmt...die FSX-Einstellung (benutzerdefiniertes Wetter) übernimmt die Wettermaschine immer selbst und die Wettermöglichkeiten im FSUIPC sind noch von früher, als man ohne Addons wie REX oder AS das FS-Wetter damit etwas modifizieren wollte.Hallo Flusifreunde,
nun hätte ich einmal eine andere Frage zum Wetter!
Besitze AS2012 und REX 2 + Overdrive,was mus man im FSX und FSUIPC zusätzlich einstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArnyLitheman« (29. Mai 2012, 22:02)
Gar nichts...nur im REX Menue die REX Weather Engine abschalten, damit AS2012 das Wetter und REX die Texturen bei der Wetterdarstellung übernimmt...die FSX-Einstellung (benutzerdefiniertes Wetter) übernimmt die Wettermaschine immer selbst und die Wettermöglichkeiten im FSUIPC sind noch von früher, als man ohne Addons wie REX oder AS das FS-Wetter damit etwas modifizieren wollte.Hallo Flusifreunde,
nun hätte ich einmal eine andere Frage zum Wetter!
Besitze AS2012 und REX 2 + Overdrive,was mus man im FSX und FSUIPC zusätzlich einstellen?
Sorry für diesen doppelten Post.
Aber das erschienene REX Essentials ist nur für die,die kein REX Overdrive benutzen.
Der Rest muß noch warten.
Scott(der auch noch warten muß )
Sorry für diesen doppelten Post.
Aber das erschienene REX Essentials ist nur für die,die kein REX Overdrive benutzen.
Der Rest muß noch warten.
Scott(der auch noch warten muß )
Sorry...hätte ich gewusst was für einen Aufriss die um das Update machen, dann hätte ich was anderes gekauft!
Wie meinst Du das denn nu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (10. November 2012, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (11. November 2012, 16:37)
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH