Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2007, 14:31

FS France hat geschlossen

Hello

Leider wieder eine betrübliche Nachricht :

FS France hat seine Website und sein Forum geschlossen :sad:

Die Entwickler der PM2-Concorde und anderer toller Freeware Addons machen dicht und begründen das so :

Zitat


Schliessung der Internetseite und des Forums

Liebe Alle,

Das Abenteuer FsFrance ist heute zu Ende, nach fast 6 Jahren. Diese wohlüberlegte Entscheidung haben wir wegen der kürzlichen Ereignisse getroffen.

Das unsere Kreationen gestohlen wurden war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Aber davor gab es bereits andere Vorzeichen, wie die sinkende Motivation des Teams und der Hauptmitglieder, die auf die immer öfter respektlosen Verhaltensweisen mancher User zurückzuführen waren.

FsFrance ist zu einer Art Fabrik geworden, wo wir zu diesem und jenem gezwungen wurden (oder es uns vorgeworfen wurde). Viele Personen denken dass wir der FS-Gemeinschaft komplett zur Verfügung stehen und dass man nur verlangen muss, um alles zu bekommen. Das ist nicht neu, aber jetzt reicht es uns.

Gottseidank sind nicht alle so. Ich weiss dass Viele uns unterstützen, und dass es genau diese sind die bei dieser Geschichte bestraft werden.
Diesen Personen möchte ich sagen, dass FsFrance wahrscheinlich wiederkommen wird, aber in einer abgespeckten Form, in der Art der ersten Version der Website die ich vor einigen Jahren gegründet hatte. Diese Website wird zum Thema haben, was von Anfang an die Intention war: den Spass an der Sache.

Danke an alle die uns unterstützt haben, und ein grosses Dankeschön an diejenigen, die aktiv beigetragen haben, speziell an das Team ... diese Gruppe von Freunden ist mir sehr wichtig.

Bis bald, Yannik


Tja, eine weitere tolle Entwicklergruppe (Concorde, Beluga,...) weniger :shocked: :sad:

:bier:

PS : Dank an meine liebe Freundin L. für die Übersetzung :blumen:
Gruß