Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 23:45

Früheres A380 Video aus der Studienzeit ;)

Da Videos zur Zeit sehr angesagt sind, dachte ich, ich poste den hier auch mal :D War damals (2005) ein Projekt in der Studienzeit - Aufgabenstellung: Messetaugliches Werbevideo für ein Produkt.

Heraus kam natürlich ein A380 Video :D :lol: :lol: Damals noch die allererste Version meines 3D A380 - der sah noch ziemlich hässlich aus, vieles stimmte nicht und er war nicht für den FS tauglich. Die Sequenzen aus dem Film sind alle in 3dsmax animiert und gerendert. Aber vielleicht gefällts ja doch...



Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (5. März 2009, 23:46)


2

Freitag, 6. März 2009, 23:26

Sehr schön Oliver :respect:

Für mich zählt ja auch der Clips selbst, die Gestaltung, der Schnitt, die Musik...und das alles ist sehr ansprechend :thumb:
Ich finde Deinen Erstling (A380) gar nicht so übel, kann aber mit großer Befriedigung hier anmerken dass die (vertraulichen) Clips die ich vom jetzigen NLS-A380 gesehen habe eine immense Weiterentwicklung dokumentieren :yes:

Trotzdem, schöner Clips :yes:

:bier:
Gruß


3

Samstag, 7. März 2009, 01:34

Sieht sehr gut aus :thumb:

So untauglich fand ich den jetzt aber auch nicht ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2009, 14:53

naja doch, wenn man sowas nach einigen Jahren wieder anschaut... da muss man schon etwas schmunzeln :lol: da gibts noch mehr so alte Animationen aus der "Lernzeit"... würde gern sowas mal wieder machen. Gerade jetzt wo ich die ganzen schönen Filmchen aus dem FF Movie Contest gesehen habe, da juckt es einen schon ;) macht ja auch Spass... wenn nur mehr Zeit wäre ;(

Hier wäre auch nochmal eins... Abschlussarbeit war das - auch wieder ein Werbefilm (über mein damaliges Auto ;( ) hehe... hat zwar nix mit Fliegern zu tun aber vielleicht auch ne gute Anregung ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ljUf_Vw19uA

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. März 2009, 15:15

Wow, schon geil gemacht, Respekt.
Aber beim Toyota F1 hast du was vergessen: Aerodynamik ;)

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. März 2009, 15:24

Danke :yes:

es ging ja nur um die Merkmale, die gleich sind :D die Motorleistung kommt ja auch nicht ganz hin... hehe ;)

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. März 2009, 17:12

Dieser geniale Wingflex und die sehr weiche Nosewheel Federung, ist die beim neuen NLS A380 auch dabei? Hab den Thread hier nicht genau verfolgt, aber wenn ja dann werd ich ja doch noch zum longhaul - Piloten :D

Und ein geniales video :luxhello: :luxhello:

8

Dienstag, 10. März 2009, 10:44

Dieser geniale Wingflex und die sehr weiche Nosewheel Federung, ist die beim neuen NLS A380 auch dabei?


Ich darf ja leider nix sagen, sonst schickt mir der Oli keine quälenden Clips mehr. :lol:
Aber das geht schon : gutes Wingflex ist ja bei vielen guten Payware ja schon Standard, natürlich wird auch die NLS A380 ein ansprechendes Wingflex mitbringen ;)
Gruß