Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 14:33

Ultimative Japan - Scenery gesucht ...

Hallo Freunde ...

ich hatte mir für heute Abend vorgenommen, endlich mal Kai Tak mit standesgemäßem Fluggerät anzufliegen. Da ich keine Lust auf einen 10 - Stunden Flug habe, würde ich das gerne von Japan aus tun. Habe in der Gegend allerdings wenig Erfahrung, daher meine Frage: welches ist eurer Meinung nach die schönste Japan - Scenery ? evtl. sogar von entsprechender Landclass oder Fotoscenery umgeben ?

Wäre wirklich sehr dankbar für eure Ratschläge :) !
Gruss

Mats


2

Donnerstag, 20. November 2008, 10:54

Hi Mats,

was Freeware- Fotoszenerien angeht, habe ich so einiges abgeklappert: http://meshwelt.me.funpic.de/html/japan.html
Klick dich einfach durch. Die meisten sind relativ alt und für den FS9. Die neuen für den FSX eignen sich vielleicht weniger als Durchgangstation nach Hongkong, da die Gebiete recht klein sind.
Für deinen Zweck würde ich dir die Freeware Tokyo-Szenerie empfehlen, ist sehr schön, auch wenn das ein oder andere Gebäude leicht versetzt steht...

Viel Spass!

Edit: hier findest du auch noch Freewarehinweise zu Flugplätzen: http://www.flugsimulation.com/rubriken/g…pan&title=Japan
Viele Grüße
Rainer

www.fotomesh.de
Katalog der Freeware-Fotoszenerien für den MSFS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »machuca« (20. November 2008, 11:00)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 13:45

Da Mats/DogStar kein aktiver User mehr hier im Forum ist, möchte ich mich stattdessen bei Dir für die Abklärungen und die Links bedanken. Aber wenn ich die IPs unserer "anonymen Gäste" anschaue, denke ich dass Mats Deinen Post hier sicher auch noch zu sehen bekommt.

.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro