Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:15

Infos für die German Airports Reihe

Aerosoft hat im Forum ein paar Infos für die Planung der German Airports Reihe herausgegeben.

Zitat

German Airports 2 (bereits erschienen)

Köln/Bonn
Hannover
Dortmund
Münster/Osnabrück
Leipzig/Halle


German Airports 3

Hamburg
Bremen
Paderborn
Lübeck
Berlin-Tegel


German Airports 1

Stuttgart
Nürnberg
Dresden
Friedrichshafen
Weiterer Airport noch nicht sicher: Hahn, Saarbrücken oder anderer


German Airports 4
...wird es nicht mehr geben.

FS2004-Kompatibilität...
...wird mit fortschreitender Zeit immer unwahrscheinlicher. Momentan ist die Fangemeinde für den FS2004 den GAP-Entwicklern persönlich noch groß genug, dass sie auch dafür entwickeln. Wie dies in einem halben oder zwei Jahren aussieht, ist momentan einfach nicht absehbar. Zu berücksichtigen ist auch, dass es für den FS2004 mit Abschluss der Arbeiten an den GAP2 auch alle Airports gibt.

Zeitplan
...die GAP 3 sind für Anfang nächsten Jahres geplant, die GAP1 für Ende 09, wobei die Downloadversionen der Einzel-Airports entsprechend nach Fertigstellung erscheinen werden. Hoffentlich bis Ende diesen Jahres wird auch der Mega Airport München fertiggestellt sein.

Verbleibende kleinere Airports (Tempelhof, Kiel etc., viele davon aus den GAP4)
...werden in die German Airfields-Serie mit aufgenommen.

Mega Airports
...wird es folgende im deutschen Raum geben:

München
Düsseldorf & Mönchengladbach zusammen
Berlin BBI (wenn er fertig ist. Dauert wohl noch ein paar Jahre...)


Hier gehts ins Aerosoft Forum.

Gruß

André

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:17

Hab ich vor 5min selbst gelesen, wollte ich grade auch posten..

bin schon auf Düsseldorf gespant.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:23

Ich freu mich jetzt schon auf Berlin-Tegel.... :thumbsup:

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:31

Sehr interessante Meldung, vielen Dank dafür :luxhello:
Gruß


5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:29

JUHUUU!!! Friedrichshafen ist wieder dabei :luxhello:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:56

Jaaa, Bremen schon Anfang nächsten Jahres!! :luxhello: :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

7

Samstag, 1. November 2008, 18:54

Dazu mal eine Frage:

GAP2 enthält ja u.a. Hannover.
Mega-Airport Hannover gab es ja schon vorher einzeln zu kaufen .
Kann man nun die GAP2 darüber installieren oder sollte man sie vorher deinstallieren??

Gruß
Rolf

8

Samstag, 1. November 2008, 19:00

Hallo Rolf ,

um allen Problemen vorzubeugen würde ich empfehlen vorher zu deinstallieren ... wir kennen ja die Eigenheiten des FSX zur genüge ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Samstag, 1. November 2008, 19:03

Kann man nun die GAP2 darüber installieren oder sollte man sie vorher deinstallieren??


Wahrscheinlich vorher deinstallieren, FS starten, Sceneriebilbiothek sich aktualisieren lassen, FS schließen, GAP2 installieren - Soweit ich das verstanden habe - denn hier gibt es einen Thread dazu:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=20623

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Samstag, 1. November 2008, 19:09

Danke an Euch beide!!

Gruß
Rolf