Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 01:26

Fllight One Account ?

Weiß nicht genau, wo ich das Thema hinpacke.

Hat man nicht automatisch einen account bei flight one, wenn man dort Software kauft?

Ich kann mich auf jeden Fall dort nicht einloggen mit den Infos die ich vom Kauf von FEX habe.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 03:08

Nein, musst einen anlegen. Ich glaub das mit dem Account ist recht neu.
Grüße
Timo

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 07:08

Morgen :tag:

Mir ist das bei FEX auch das erste mal aufgefallen dass man einen Account anlegt. FEX wählt sich da ein und spielt ja Infos ins Main-Menü und man kann ja neue Sets damit runterladen. Ich denke dafür gibts den Account, aber ein Account direkt bei F1 ist mir neu :hm:

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:26

So die Installation von UTX Europe läuft gerade.
Der Flight one account ist optional, also kein muss. Es wird auch beim Kauf keiner angelegt, weder von FEX noch von UTX.

Hatte nicht sorgfältig gelesen :anonym:
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren