Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin kein so grosser 3D CP Fan, weil diese CP meist schluderig und lieblos von den Texturen her gestaltet sind, optisch IMMER!!(Sogar bei Carenado) schlechter gestaltet sind UND man es immer als Juhu ansah, wenn man da alle Schalter bedienen konnte, dabei ist das das normale, eigendlich .... war aber nicht immer so. Erst in letzter Zeit kann man das 3D CP voll nutzen.
Zitat
Dann noch, die Regentropfentexturen vom 2D CP - die sollen jetzt auch verschwunden sein im FSX ... Hm, gibt es da Abhilfe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (23. Januar 2010, 21:49)
Also wenn du die Regentropfen meinst, die auf die Winschutzscheibe klatschen und dann langsam zerfliesen....doch, die gibt es auch.
FTX von ORBX!!! Der glatte Wahnsinn!! Das ist ja Kino!!!! Danke Dir, so sollte der Simulator ja aussehen. Einfach nur dolle!
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
...und wenn er, der Flachmann, so wie bei mir seit Weihnacht, 27,5 Zoll und Full HD hat....
... Ne, was ich meine ist, dass es Keine Fotoreale Regentropfen mehr im 2D CP geben soll im FSX. Stimmt das?
Also wenn du die Regentropfen meinst, die auf die Winschutzscheibe klatschen und dann langsam zerfliesen....doch, die gibt es auch.
hm: funktioniert das auch im VC ? Hab´s bisher bei mir noch nicht hinbekommen mit dem Regen auf der Scheibe beim FSX ...
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH