Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (11. August 2008, 16:26)
Zitat
Original von A(319)ndré
Hehe ich hoffe du kennst die guten Spotterpositionen hier. Stuttgart hat momentan eigentlich das ganz normale. Mit Glück bekommst du ne C-13 ne C17 oder ne Galaxy. Der DHL-Airbus steht nicht immer Tagsüber am Platz meistens eher abends und nachts wenn er dann auch rausgeht. Ansonsten viel Spaß und vielleicht sieht man sich .
Gruß
André
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (12. August 2008, 07:39)
Zitat
Original von Magic
Die dicke Anna ist wirklich schön...aber was mich noch mehr freut ist die kleine B737 unter der Nase der Anna...sieht für mich nach einer Germania aus!
Vielleicht saß ja mein Freund vorne links...Hallo Martin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (16. August 2008, 12:09)
Zitat
Original von A(319)ndré
Ist die D-AMGL.
Zitat
Original von Magic
Zitat
Original von A(319)ndré
Ist die D-AMGL.
Danke!!!
Wenn man in Köln die alten Fokker 27 der WDL vergammeln sieht tut es gut mal wieder was von denen fliegen zu sehen.
Ach ja...fliegen die noch als Ersatz für die nun freigewordenen Dash8-Q400 Flüge??
Zitat
Original von Magic
Der schöne Theo ist auf seine alten Tage noch immer für Überraschungen gut.
Wenn er sich endgültig von seinen F-27 verabschiedet, dann hätte er in CGN Platz für die Wartung von A320...aber ob der Flughafen den Bau einer derart großen Wartungshalle realisieren kann, es ist dort ja schon reichlich Fläche bebaut und die Luftwaffe ist ja in der Nähe auch sesshaft.
Schaun mer mal....
Zitat
Original von 4u406
....zweitens kann ich mir nicht vorstellen das der Aiport zur Zeit 60 Airbuse von WDL in seinem Plan haben möchte.
Zitat
Original von Balu der Bär
Mal was anderes nebenbei:
hat Bosch jetzt seine Challenger??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (17. August 2008, 14:15)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH