Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 12:59

DC-2: Update für FSX - Verzweiflung wg. Aktivierungsorgie

Hallo Zusammen,

seit einer Woche versuche ich das FSX-SP2-SP1-PropellerFix-Update für die DC-2 vom Uiver-Team zu installieren. :banghead:

1.
Es ist mir nicht möglich, den Installierungspfad einzugeben. Es findet keine Datei und keinen Pfad. In der Erklärung heißt es, im FSX muß man das händisch machen, es gibt keinen Installer - gut. Aber händisch kann man nix eingeben. Ich hab ein Schein-Verzeichnis für das Update angelegt, aus dem wollte ich es dann händisch in den FSX kopieren.

2.
Mittlerweile verzweifle ich auch an dieser Flight1-Aktivierungsorgie.
Habe das Update runtergeladen, beim Installieren fragt es nach dem damaligen Kauf-Passwort. Das gebe ich ein - Pling - Ungültig. Nochmal, nochmal usw. - Pling, Pling, Pling :angryfire:
Flight1 um Hilfe gebeten, die Antworten auch mit einem Passwort - welch Überraschung - das gleiche hatte ich auch schon eingegeben. Aber ich versuch's nochmal - Pling, Pling, Pling. :achtung:

So sehr ich die DC-2 mag und so gerne ich die Erhaltung von Flugzeugen unterstütze - zweimal kauf ich sie nicht, nur wegen einer lausigen, mickrigen Propeller-Fix-Datei.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Update doch noch in meinen FSX kriege :hm:

Ratlose Grüße von Bernhard

P.S.: Zur Illustration

2

Dienstag, 9. September 2008, 18:25

Hi,

lade dir am besten alle repaints von Tim Scharnhop (Avsim) runter.
Die sind alle klasse und enthalten einen Prop für XPack/SP2.

Außerdem solltest Du die FS9 vcrain*.bmps in dein FSX\Texture Verzeichnis kopieren, damit Du problemlos im Regen fliegen kannst und so erhälst Du auch Regeneffekte im VC (nur bei FS9-Modellen).
Gruß,

Nils

3

Dienstag, 9. September 2008, 22:01

Supermerci für den Tipp. :thx:
Hat bestens gefunzt :luxhello:



Grüße von Bernhard :tag:

4

Mittwoch, 10. September 2008, 08:18

RE: DC-2: Update für FSX - Verzweiflung wg. Aktivierungsorgie

verschoben ;)
Gruß