Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Saturday 16th August 2008
Lufthansa Airbus 340-600 (a 2nd of type visit) D-AIHM called in for fuel early morning whilst operating Charlotte to Munich as DLH429. The aircraft is said to have crossed the Atlantic with undercarriage extended.
Zitat
Original von A(319)ndré
Das ist ja übel. Haben die das vergessen oder ging das nicht rein?
Zitat
Original von Magic
Zitat
Original von A(319)ndré
Das ist ja übel. Haben die das vergessen oder ging das nicht rein?
Vergessen glaube ich wohl kaum...
Peinlich wäre ein vergessener Gear Pin.
Im Gegensatz zur ehemaligen Hapag Lloyd sind die aber rechtzeitig gelandet...!
Wie hieß es doch in Anlehnung an deren alte Internetadresse:
Wien
Wien
Wien
Have
Low
Fuel
Declare
Emergency
:engel:
Zitat
Original von KLM B772ER
Das hätte auch übel enden können
Zitat
Original von A(319)ndré
Zitat
Original von Balu der Bär
Ja die haben es vergessen!
War das jetzt ironie oder? Sowas kann man ja nicht vergessen.
Zitat
Original von DogStar
.....Gibt`s denn bei Airbus Tabellen über den Spritverbrauch bei ausgefahrenem Fahrwerk ? und warum führt man einen Flug über den Atlantik unter diesen Umständen überhaupt durch ?
Fragen über Fragen ...
Zitat
Original von DogStar
Da müsste die Crew ja stockbesoffen gewesen sein ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (17. August 2008, 13:24)
Zitat
Original von DogStar
Jep ... siehe mein Edit ... naja - sind ja auch schon welche mit drei Engines übern Atlantik (und ich spreche jetzt nicht von MD-11 & co.) ...
Zitat
Original von Magic
Na ja...da muß ja ein Tanker bereit sein, ein Check durch die Technik, CAA, Airport Duty Officer und dann noch ein Slot nach MUC und Du bist gut dabei....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (17. August 2008, 15:05)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH