Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Juergen_LOWW
In meinen Augen haben sich da ein paar Nichtauskenner fürchterlich aufgespielt und wichtig gemacht :
Zitat
... das sind ja keine Nurmis die da vorne sitzen.
Wenn der Käptn sagt, das passt, dann passt das. Der will ja schliesslich auch am Leben bleiben.Zitat
Fachleute bestätigen, dass High Speed Tape, ein Metallklebeband, eingesetzt wird, um kurzfristig Verformungen auszugleichen. "Das ist ein legales Verfahren", sagt Pilot Thomas Kärger, der Passagiermaschinen für andere Airlines fliegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (8. Juli 2008, 13:24)
Zitat
Original von Airbusalex
Da will ich nicht drin sitzen .. Wo ich doch grad mit Easyjet weggeflogen war.....
Heute, um ca. 11 uhr , hat über ein Berliner Schwimmbad wo ich mit der Schule war ein Easyjet laute geräusche gemacht und ist im Tiefflug rüber geflogen.... RICHTIG TIEF!
So um die 300m oder einwenig Höher aber aufjedenfall sau Tief...Sowas hatte ich dort noch nier gesehen.
Und um das Schwimmbad war eigentlich ausser Tempelhof kein Weiterer flughafen nahegelegen...
Gruß,
Alex
Zitat
Also, nicht gleich unbedarft und ohne Hinterfragen in jede Medienfalle tappen
Zitat
Ich zweifle stark an dass "die Besatzung nichts gemacht hat", keine Crew nimmt solche Bedenken auf die leichte Schulter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky« (8. Juli 2008, 14:10)
Zitat
Original von RiGo90
Versetze dich mal in deren Lage, würdest du als "Nichtauskenner" nicht so reagieren, wenn die Besatzung sich nicht darum kümmert? :
Zitat
Nein, sind von mir. Aber ich werde sie an die Revolverblätter verkaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (8. Juli 2008, 15:45)
Zitat
Andererseits würde es mich als Passagier auch etwas stören, hätte das Wegfliegende Teil ja auch empfindlicherer Struktur oder ein Triebwerk treffen können
Zitat
Für mich stand damals fest NIE WIEDER EASYJET. Allerdings kann ich die Haltung von Easyjet auch verstehen, wenn man einen Flieger stehen lässt dann kostet das Geld und das Geld will Easyjet nicht ausgeben. Das ganze erinnert mich an einen Zwischenfall mit Onur wo ein Passagier die Kabinenabdeckung drei Stunden festgehalten hat.
Zitat
Original von Flugzeugschrauber
Zitat
Für mich stand damals fest NIE WIEDER EASYJET. Allerdings kann ich die Haltung von Easyjet auch verstehen, wenn man einen Flieger stehen lässt dann kostet das Geld und das Geld will Easyjet nicht ausgeben. Das ganze erinnert mich an einen Zwischenfall mit Onur wo ein Passagier die Kabinenabdeckung drei Stunden festgehalten hat.
STOP mein lieber dieses ist eine rein Subjektive Aussage, für die jeder Beweis fehlt und einer seriöse Fluggesellschaft und vor allem seinen Angestellten kriminelles Handeln unterstellt.
Zitat
Kriminelles Handel unterstelle ich keinem. Mich wundert nur das die Besatzung eine negative Schlagzeile eher in Kauf nimmt als zu sagen wir lassen die Kiste stehen.
Zitat
Mich wundert nur das die Besatzung eine negative Schlagzeile eher in Kauf nimmt als zu sagen wir lassen die Kiste stehen.
Zitat
Original von Flugzeugschrauber
Das Grundlegende Problem sehe ich darin, das sich die meisten Fluggäste nicht in der Materie auskennen.
Würden diese Gäste genauso mit ihrem Auto umgehen und es bei jedem Mangel in die Werkstatt bringen, würde ich nochmal umschulen und mir eine eigene Werkstatt zulegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (8. Juli 2008, 17:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (8. Juli 2008, 17:26)
Zitat
Original von Michael Garbers
.... mit allen Passagieren durchgehen ... wo die doch eh nicht zuhören. ;-)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH