Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 15:43

Alphasim - Martin Mars FS9/FSX

Hallo

Diesmal präsentiert uns Alphasim das größte jemals serienmäßig produzierte Flugboot der Luftfahrtgeschichte als FSX Update.

Die Martin Mars


Bild von Wikipedia

Einige Info´s zur Geschichte des Flugbootes ... Klick

Zitat

Full FSX version available now for the Martin Mars ! This free update not only brings the magnificent Mars flying boat into FSX, it also offers the full FSX special effect range of reflective textures, bump-mapping, self-shadowing and reflection bloom effect. The FSX version includes improved prop disc textures (also added to the FS9 version) and some weathering enhancements, as well as about a million rivets ! Download the FSX Zip by logging into your personal download area in the Shop (the 'My Downloads' icon') and access the Mars download page by clicking a download link in your Recent Purchases section. This will use up a download, so just mail us if you need more or would just like to have it reset. Please include your order number in the e-mail


Das Update ist wie immer für die Besitzer der FS2004 Version kostenlos.

Für alle anderen gibt es das ganze Paket für 20.04 EUR hier zu kaufen.

FS2004








FSX








Grüße



2

Mittwoch, 12. September 2007, 16:02

RE: Alphasim - Martin Mars FS9/FSX

Mein Riesenbaby :bussi: :love:

Also wenn ich mal den FSX haben sollte krieg ich ein Gratis-Update :luxhello:

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 12. September 2007, 21:12

Die ist ja wirklich rießig :respect:

Ist die größer als die Dornier Do-X ?
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


4

Donnerstag, 13. September 2007, 06:46

Moin

Zitat

Ist die größer als die Dornier Do-X ?


Jain ;)

Do-X

Zitat

Länge 40,10 m
Höhe 10,10 m
Spannweite 48 m


Martin Mars

Zitat

Länge 35,7 m
Höhe 11,7 m
Spannweite 61,0 m


Daten von Wikipedia
Grüße



5

Samstag, 27. Februar 2010, 19:52

Gibt es den Flieger irgendwo als Freeware??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Samstag, 27. Februar 2010, 21:04

Nicht dass ich wüsste.
Vielleicht hat AlphaSim den aber schon in die Freewaresektion verschoben :hm:
Gruß


7

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:08

Gibt es den Flieger irgendwo als Freeware??


Glaube nicht, denn Alphasim verkauft den für 40 NZD im Shop ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:33

Ich habe das Ding... das Flightdeck ist Schrott. Von außen sieht es ja beeindruckend aus, aber das Cockpit verursacht Würfelhusten.
Die oben angebraxchte Frage ist bedeutungslos. Welche Maschine hatte die größere Nutzlast? Das war diese Hier.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (28. Februar 2010, 16:35)


9

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:40

... das Flightdeck ist Schrott. Von außen sieht es ja beeindruckend aus, aber das Cockpit verursacht Würfelhusten.


So ist es :yes:
Zu frühen FS9 Zeiten ging das noch durch. Die AlphaSim Flieger mit halbwegs akzeptablen Panel kamen erst später raus.
So schön der Flieger von außen sein mag ist er ein Kandidat für ein anderes Panel :D

:bier:

PS : aber so ist das mit wahrer Liebe und alten Erinnerungen, man nimmt dann auch gerne Nachteiliges in Kauf :D
Gruß


10

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:46

...na das hatte ich auch irgendwie vermutet, denn vieles von dem älteren Kram ist ja "nur" auf FSX angepasst, und wenn man überlegt wie alt das Ding ist :hm:

Vielleicht eine Idee für eine komplette Neuauflage ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt