Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 14:25

B737-600 von PMDG

Hallo,

ich habe mir heute die B737-600 The Next Generation von PMDG für den FS8/FS9 zugelegt.
Allerdings lässt die ganz schön zu wünschen übrig. Es gibt zwar ein voll funktionsfähiges FMC, allerdings gibt es kein lower EICAS, sondern nur dir Primäranzeige (k. Horizont, Speed,...) dann das Navigationsdisplay und ein Display rechts neben dem Navigationsdisplay, welches Triebwerksleistung und verbrauch anzeigt.
Wie ich aber hier erkennen konnte, gibt es hier eine sehr schöne Cockpitbeleuchtung dazu, wo von meinem Modell nicht zu reden ist.
Gibt es irgentein Addon von PMDG, welches auch ein lower EICAS enthält, sowohl auch die Bildschirmbeleuchtung aus den oben gennannten Bericht?
Sonst würde ich meinen könnte mann bei Freeware bleiben, weil sie doch etwas mager aussieht.

Oder gibt es irgentein anderes Add-On, egal welcher Marke, was eine B737 möglichst real in den Flusi bringt?

(Es ist auch kein weiteres Repaint vorhanden, nur ein PMDG-Paint.)

Danke schonmal für die Antworten!
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Betawolf« (13. Juni 2008, 14:27)


2

Freitag, 13. Juni 2008, 14:31

Hallo

damit du auch das Lower EICAS benutzen kannst, brauchst du noch die PMDG 737-800/900 ;)

Damit du weitere Paints benutzen kannst, schau mal auf precisionmanuals.com

Viel Spaß mit der PMDG :)

Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2008, 18:58

Toll danke!
Ist in der 737-800/900 auch diese Cockpitbeleuchtung dabei, wie ich oben geschrieben habe?
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

4

Freitag, 13. Juni 2008, 19:12

Zitat

Original von Betawolf
Toll danke!
Ist in der 737-800/900 auch diese Cockpitbeleuchtung dabei, wie ich oben geschrieben habe?


:yes:

Ehrlich gesagt, finde ich die Beleuchtung der B737-600/700 Standart besser als die der B737-800 /900 ;)

Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2008, 16:24

danke Schwaki :thumb:

allerdings weiß ich nicht was ich mir da zugezogen habe, will ich die Beleuchtung anschalten oder ausschalten, ändert sich gelegentlich die Farbe des Autopiloten und des FMCs, der Rest ist schon beleuchtet :hm:

Für Payware find ich die PMDG 737-600/700 ziemlich mager, abgesehen vom Lower EICAS :sad: obwohl ich gestehen muss dass ich sie sehr sehr gerne fliege.
Die B737 von Wilco ist ja noch schlimmer :thumbdown:
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.