Sie sind nicht angemeldet.

FS9 Oshkosh

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:36

Oshkosh

:rundum:
Hallo AI-Fans,
hoffentlich habe ich was Neues für Euch: für die Freunde von Airshows empfehle ich die Datei "airshow4.zip" von John J. Schumacher, die bei Flightsim.com runtergeladen werden kann. Die Shows finden in Oshkosh (KOSH), Watsonville (KWVI), Cleveland (KBKL) und Reading (KRDG) statt. Die Installation ist einfach, die Flugaktivitäten reichlich mit 'default'-Flugzeugen.
Auf meinen Bildern zeigt die Freeware Me-109 Emil von Aeroplane Heaven gerade ihr Programm.
Die Bilder sind nicht optimal, sollten dennoch einen Eindruck der Szenerie vermitteln.
Grüße von der kleinen Motte

PS: Für AI-Interessierte - besonders militärische - kann ich nur noch einmal alle MAIW-Dateien bei Avsim empfehlen :thumb: Sorry Goecki, ich wollte Dir nicht in die Quere kommen !! :bier:













Viel Spaß !!
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (12. Oktober 2007, 00:10)


2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:44

Hallo mothminor

Danke für den Tipp :thumb:
Grüße



3

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:42

Klingt seeehr interessant, kleine Motte ;)

Also der AI simuliert dieses Flugzeugrennen und man kann mit einer freigewählten Maschinen einfach mitmachen ?

Danke Dir für den Tipp, das hol ich mir :yes:

:weg:
Gruß


mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:53

Hallo Jürgen,
entschuldige, AI simuliert nicht das oder ein Rennen, sondern eine Flugschau: Natürlich kann man mit eigenem Flieger dazwischen sein Programm abspulen oder einfach mit den AI-Fliegern mithalten.
Grüße von Mothminor

PS: GESTA hat vor geraumer Zeit ein tolles Video mit der Mentor in dieser Szenerie erstellt und sehr erfolgreich bei Flightsim.com (bisher 339 Downloads)
zur Schau gestellt :respect:
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:35

Schönes Flugzeug die bf109
mfg vector