Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Mai 2008, 07:58

FSX verlangt Aktivierung

moin,

habe seit ein paar tagen das seltsame Problem das sich mein FSX aktivieren muss obwohl ich ja bei der damaligen Installtion den Ordnungsgemässen Keycode eingegeben habe.Nach ca 20-30 min verabschiedet er sich mit der Meldung "vielen dank das M FSX benutzen bitte aktiven sie das produkt"" Häääääää????
Okay das wäre nicht das problem.Schliesslich habe ich ja die boxed.
Kann mir allerdings bitte einer verraten wo ich ihm nachträglich den keycode zum Online abgleich eingeben kann???Denn ich habe nix gefunden.

Oh mann,was hat mir der FSX schon graue Haare bereitet.

Also,wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte.

Dank euch,

Gruss

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 08:04

bei e-bay erstanden :hm:
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

3

Freitag, 2. Mai 2008, 08:16

lol,

nein damals ordungsgemäss bei Aerosoft bestellt und gekauft.Ist ne Orginale Profesional-version.Ausserdem kauft man sowas doch nicht bei Ebay......

4

Freitag, 2. Mai 2008, 08:20

Servus ArezOne

Mysteriös :hm:

Ruf einfach bei der MS-Hotline an und konfrontiere sie damit, mal sehen ob die ihr eigenes Produkt kennen und helfen können :lol:
Gruß


5

Freitag, 2. Mai 2008, 10:59

so,habe mich jetzt geschlagene 90 min mit den Jungs herumgeschlagen.
Und Endresultat: Neu-installieren.Tja da hätte ich auch selbst drauf kommen können.Sehr schlau die Jungs dort bei MS muss ich schon sagen!!

Das einzige was ich gestern gemacht habe,ist die Platten defragmentiert.Könnte es sein,das dadurch was mit der aktivierung
über den Jordan ist???Kann ja nicht sein,das ich den FSX im Demo-modus betreiben darf.Gibts ne möglichkeit,wenn ich neu installieren muss ein backup meiner adoons zu machen so das ich nicht alles neu installieren muss????
Man ist das ein scheisse mit dem FSX :banghead: :banghead:

Was passiert,wenn ichd ie FSX.CFG resete???also lösche und ihn die neu schreiben lasse???

Nun siet ihr Fachleute gefragt,denn das übersteigt mein verständniss.
Schlimmstenfalls muss ich halt den weg der Neu-installation gehen was solls.
Sollte es aber noch ne elegantere Lösung geben dann mir bitte mitteilen.

Danke euch,

der frustrierte :hm:

ArezOne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (2. Mai 2008, 10:59)


6

Freitag, 2. Mai 2008, 11:58

Ne, das kann ja nicht sein :nein:

Die FSX.cfg zu resetten setzt alle von Dir getätigten Tweaks zurück und bringt alle FSX-Settings in den Standardzustand zurück. Nur kann ich mir nicht vorstellen dass die Aktivierungsinformationen in der FSX-cfg stehen, aber einen Versuch ist es sicher wert :yes:

Aber lies auch mal HIER, da hat einer das gleich Problem wie Du. Und es sind ein paar Tipps dabei wie es klappen könnte ;)

:bier:
Gruß


7

Freitag, 2. Mai 2008, 13:09

danke für den Tipp.Hat leider nur nichts gebracht.Also machen wir es auf die Radikale Methode.....PLATT MACHEN und vorher von den wichtigsten sachen Backups machen.


naja was solls, das leben ist Hart........



Gruss

8

Freitag, 2. Mai 2008, 13:29

So ein Ärgernis :angryfire:
Gruß


GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Mai 2008, 16:14

Hallo ArezOne,

im Hauptverzeichnis findest du die activate.exe . Versuche es einmal damit. Ich glaube damit startest du die Oberfläche zur Eingabe des Codes.
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (2. Mai 2008, 16:14)


10

Freitag, 2. Mai 2008, 16:18

moin,

so habe es wieder hinbekommen das der FSX sich wieder Online aktivieren lässt und nicht immer nach 30min absegelt.
habe TuneUp2008 durchlaufen lassen mit registry-cleaner und siehe da er verlangte einen keycode.Meine fresse die bei Microdoof kenne ihr eigenes produkt nicht mal.



Gruss

11

Freitag, 2. Mai 2008, 16:46

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ruf einfach bei der MS-Hotline an und konfrontiere sie damit, mal sehen ob die ihr eigenes Produkt kennen und helfen können :lol:


:shocked:

Und dabei hab ich das nur "zum Spaß" so formuliert
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Mai 2008, 17:11

Och, das sind Erfahrungswerte, wenn man MS Produkte einige Zeit einsetzt. ;)