Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 17:31

Bremen - München mit LFT

So, mein zweiter Flug mit dem Lufthansa Schulungsflugzeug Piper Cheyenne.

Das, was da grade an mir vorbeirauscht ist eine Lufthansa 737 auf dem Weg nach Frankfurt, ich lass vorne grad noch die Tür auf für n bissel Frischluft :bier:

Gute Reise und bis nachher, über Frankfurt flieg ich sicher auch :)

Kurz vor der Startbahn, eigentlich wollte ich noch auf eine DLH 737 aus München warten, die hätte genau jetzt landen müssen, aber mir war langweilig also wollt ich los :lol:
Noch ne Cessna im Schlepptau

Ein schneller Blick zurück, wie sie sehen, sehen sie nichts :D
Irgendwie ist hier ständig neblig, naja, wurscht, oben klarts ja auch wieder auf.


Weitere Bilder gibts unterwegs, ich flieg das grade :)

Weil ich auf den Wysiwyg Editor geklickt habe hab ich doch ein bissel Zeit mit dem Bericht verloren, inzwischen bin ich auf FL 230, ein schneller Blick auf die Flugkarte, aber Kurs 180 reicht erstmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:19)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2007, 17:53

Noch 55nm bis Frankfurt, ich hab ja gesagt, ich flieg da drüber ;)
Nach Süden hin lichtet sich der Himmel und die Paxe sind auch zufrieden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:20)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2007, 18:10

So, ja, ehm, ich wollt ja ein Bild von Frankfurt machen, aber... Naja, seht selbst :lol:

Ich glaube übrigens, dass in der kleinen Wolkenlücke über meinem Flugzeug was von Frankfurt zu sehen ist, kann aber auch Einbildung sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:20)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2007, 18:51

So, ich bin grad im Gegenanflug auf Runway 26R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:20)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2007, 19:11

Und im Landeanflug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:20)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. September 2007, 19:20

Grad am taxeln zur Parkposition, im Hintergrund ein Airbus der Lufthansa vor dem Terminal, müsste ein A330 sein, bin mir aber nicht sicher, ich weiß nicht, wodran ich A320 und A330 unterscheiden soll, momentan mach ich das noch vom Eindruck abhängig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:20)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2007, 19:21

Was ein schönes Bild :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:20)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. September 2007, 19:27

Ist ja fast schon so schlimm wie in Frankfurt hier :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:21)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. September 2007, 19:29

Nochmal die gesammelte Verwandtschaft, die dba macht grade Pushback

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:21)


10

Donnerstag, 27. September 2007, 19:30

Super Bericht! Schöner Flieger, alles super! Na ja A330 hat viel längere Flügel, die auch etwas "gebogen" sind, außerdem ist er insgesamt länger. Klar Feinheiten gibts immer aber auf die Entfernung siehste eh nicht mehr und vor allem nicht wenns dunkel ist. :nein:

P.S.: das auf dem Bild ist eine A330...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. September 2007, 19:36

Noch einmal ein Blick ins VC, die Aufmerksamen unter euch werden wohl gesehen haben, dass meine Panelbeleuchtung im 2D nicht anwar. Den Grund kenn ich nich, ich hab geklickt wie ein Verrückter, aber angegangen ist nix. Naja, zumindest im VC siehts richtig heimelig aus :luxhello:
Dafür bleibt die Beleuchtung hier auch an, wenn man sie eigentlich ausschaltet :nein:

So, Flugzeug ist aus, Tür ist auf und hier muss ein Nest sein, da sind noch 2 Lufthansa Maschinen :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:21)


Webber

Anfänger

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. September 2007, 19:41

Schöner Bericht...Ach ist ein A300 und KEIN A330!! ;)
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier