Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf mich wirk sie wie eine etwas größere 152 mit zwei extra Sitzplätzen und nen bisschen mehr Power
Zitat
Die kürzlich von Carenado neu veröffentlichte Cessna 172N Skyhawk II für den Microsoft Flight Simulator X steht ab sofort auch im Aerosoft-Shop als Download-Version bereit. Die Cessna 172 gehört zu den am häufigsten geflogenen Flugzeugen der Welt. Besonders ihre robuste Konstruktion und die zuverlässigen Flugeigenschaften machen den Einstieg in die Fliegerei perfekt. Optisch läßt die neuste Entwicklung von Carenado wiedermal keine Wünsche offen. Eine FS2004-Version soll noch folgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (28. Januar 2009, 17:28)
@ ArezOne - muss ich die Sounddateien Deines Alternativ-Sounds zu den originalen Dateien von Cerenado in den Ordner "Sound" ergänzen / überschreiben,
oder alle darin enthaltenen Sounddateien von Cerenado löschen und nur die Neuen einfügen ?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J. Jeran« (28. Januar 2009, 12:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (28. Januar 2009, 19:51)
Ich hab sie mir geholt: Aussen top, innen flop. Bei mir sieht das Panel sehr viel pixeliger aus als die Screenshots aus dem FSX. Und der Default-Sichtwinkel im 2D-Panel ist absolut unrealistisch und unbrauchbar. Schade, bin sonst eigentlich ein absoluter Carenado-Fan, aber hier scheint im Gegensatz zu früher die Umsetzung vom FSX auf den FS9 zu erfolgen, und das ging meiner Meinung nach ziemlich schief...Eibt die 172N jetzt übrigens auch für den FS9.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (2. Februar 2009, 20:29)
Zitat
COMING SOON!!!
C172N Skyhawk Float version
Full FSX and DX10 Supported!!!
The first C172 model with float fittings was introduced on 1960. Since then, this aircraft
has becoming in one of the most versatile aircraft for bush flying and for surveillance
tasks. It is widely used for in areas like Canada and northern Europe. You will
fly it and have you own adventure very soon with the quality of
all Carenado products.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH