Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skycruiser

Himmelskreuzer

  • »skycruiser« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:39

FSX english und Acceleration Pack deutsch?

Guten Abend in die Runde,

Ich habe die englischsprachige Version FSX installiert. Nun möchte ich das Acceleration Pack installieren, konnte dieses aber nur in der deutschsprachigen Version kaufen. Gibt es da Probleme oder kann man die Sprachversionen mischen?

Vielen Dank für einen Tip!
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:50

RE: FSX english und Acceleration Pack deutsch?

Angeblich soll es zum Abbruch bei der Installation kommen :hm:
Gruß


3

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:07

Sp2

Da das SP2 vor der Installation des AccPacks deinstalliert werden muss und das AccPack ein SP2 beinhaltet wird es nicht ohne Probleme funktionieren, denn das SP2 ist in den Sprachen unterschiedlich...

Vielleicht kann man bei dem aktuellen AccPack allerdings die Sprache auswählen, das weiß ich nicht genau...

Tipps zum AccPack von Aces selbst

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

skycruiser

Himmelskreuzer

  • »skycruiser« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:12

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe noch kein SP installiert - nur den FSX nackt, auch keine Addons. Ich versuche es jetzt einfach mal. Viel kann ja nicht schief gehen, da der FSX bis jetzt noch ungenutzt war (flog bis jetzt ausschliesslich den FS9, aber jetzt, mit neuer Hardware, will ich es wissen;-))

Ich berichte dann an dieser Stelle, ob's geklappt hat...
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

skycruiser

Himmelskreuzer

  • »skycruiser« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2008, 00:06

So, jetzt ist es klar: Die Sprachversion von FSX und Acceleration Pack muss übereinstimmen. Das heisst für mich: Neuinstallation :sad:
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

6

Montag, 16. Juni 2008, 00:13

Danke...

Zunächst ja einmal eine schlechte Nachricht, allerdings ist es ja nun eine Info aus den eigenen Reihen und somit wertvoll für unser Forum...

Danke für Dein Feedback und viel Erfolg bei der Neuinstallation...

Vielleicht kannst Du das AccPack tauschen über die Microsoft-Deutschland...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

skycruiser

Himmelskreuzer

  • »skycruiser« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Juni 2008, 22:32

RE: Danke...

Zitat

Original von Superburschi
Zunächst ja einmal eine schlechte Nachricht, allerdings ist es ja nun eine Info aus den eigenen Reihen und somit wertvoll für unser Forum...

Danke für Dein Feedback und viel Erfolg bei der Neuinstallation...

Vielleicht kannst Du das AccPack tauschen über die Microsoft-Deutschland...

Gruß

Dirk


Die Neuinstallation war ja nur halb so schlimm, da ich einen jungfräulichen FSX ohne jegliche Addons vor mir hatte. Es dauerte keine Stunde, da war die deutschsprachige Version installiert, inkl. Acceleration Pack (ich bin im Besitz sowohl der deutschen, als auch der englischen Version des FSX). Nun läuft der FSX also auch bei mir mit einer recht ansehnlichen Framerate - allerdings halt in deutsch statt englisch...

Nochmals besten Dank für die Tips hier!
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skycruiser« (16. Juni 2008, 22:32)


8

Montag, 16. Juni 2008, 23:10

Acceleration Expansion Pack...

Das freut mich ! Jetzt kannst Du Dir mal Rio ansehen, mit dem neuen Heli, alles enthalten im Acceleration Expansion Pack...

Auch sehr sehenswert ist die Umsetzung der Edwards AFB ... :thumb:

Es gibt viel zu entdecken... :bier:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt