Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 18:16

Problem: kaum Traffic in Zürich (FreeZ) mit 100% WoAI

Hallo liebe Flusianer,
ich fürchte, ich muss mal wieder nerven und eure Hilfe in Anspruch nehmen. :-P

In LSZH (FreeZ) habe ich seltsamerweise nur am Terminal E ordentlich Traffic. Die anderen Terminals sind fast komplett leer, wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt.
Irgendwas kann da nicht stimmen... den Screenshot habe ich um 6 Uhr morgens gemacht, da müsste eigentlich massig Betrieb sein. Vor allem, weil ich ALLe Packages von WoAI habe und der Trafficregler auf 100% steht. Bei allen anderen Flughäfen funktioniert der Traffic auch (ein paar Screens für alle, die sich davon überzeugen wollen: http://friendly-flusi.gnc.at/index.php?p…&threadID=13498 ).



Irgendwas kann da nicht stimmen. Ich habe nie an der AFCAD rumgefummelt und habe auch nie eine andere Version von FreeZ auf dem Rechner gehabt als diese hier.







Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!! :) FreeZ ist ein schöner Flughafen, aber wenn der AI Traffic nicht stimmt, stimmt das Gesamtbild nicht... ;)





Ganz liebe Grüße und schonmal ein herzliches Dankeschön!



Florian

2

Freitag, 9. Januar 2009, 18:43

Versuchs einfach mal am Tag.
Bei mir ist es bei WOAI auch manchmal so, dass morgens tote Hose ist.

3

Freitag, 9. Januar 2009, 18:47

Hm,
am Tag ist insgesamt eher weniger Traffic als um 6 Uhr morgens... aber danke für den Tipp. Ich werde jetzt FreeZ erstmal neu installieren und dann sehen, was es sein könnte. Über weitere Tipps und Hilfen freue ich mich natürlich! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flojuve« (9. Januar 2009, 18:49)


4

Freitag, 9. Januar 2009, 20:06

Aha, es ist also ein enormer Unterschied, ob ich Freitags oder Sonntags fliegen gehe. Freitag morgens ist´s zwar genauso leer bei Terminal A, aber um 11 Uhr scheinen da ne Menge Swiss gekommen zu sein.^^

Naja, ich hab mal mit ACA 2005 in den Flugplan geschaut... Freitags zwischen 6 und 11 Uhr gibt es 114 arrivals und 120 departures. Seltsam, oder?^^ Woher kommen da die ganzen kleinen Flieger? Zeigt WoAI kleine Flieger nachts nicht an?? Oder sind die Flugpläne zwar realistisch, aber die AI Piloten halten sich nicht daran? :D
Etwas ist hier verdammt falsch. Und ich hab keinen Schimmer, was es sein könnte...
Kann mir jemand helfen? :)

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2009, 20:41

Also eigentlich zeigt WOAI die Flieger zu allen Tageszeiten an.. Ich hab inZürich nachts/morgens an Terminal E nahezu gar keine Flieger stehen, dafür an Terminal A umso mehr kleinere...
Vielleicht hilft es, wenn du dir bei avsim mal die aktuellen Flugpläne runterlädst..?
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

6

Freitag, 9. Januar 2009, 20:47

Die Flugpläne sind auf dem neusten Stand. Seltsam allerdings, dass bei dir nachts Terminal E komplett leer ist... ist WoAI doch nicht so der Bringer?^^ Ich war doch so begeistert von meinem neuen Traffic... :(

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Januar 2009, 21:16

Gut, mein Fehler- ich hab nicht 100% Treffic sondern nur 70%.. :rolleyes:
Aber ansonsten bin ich mit WOAI absolut zufrieden!!
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))