Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:11

My Traffic x

Hi Flusi Fans

Ich hab da mal so ein kleines Problem . :pfeif:

Wenn Ich einen Flug Starte im FSX ist es so das es alles soweit klappt und Funktioniert.
Wenn Ich nun aus dem Fenster schaue oder zur aussenansicht wechsel dann seh
Ich bei Flugzeugen die nah sind das Fahrwerk , aber bei Flugzeugen
die weiter weg sind von mir seh Ich das nicht mehr. Das sieht sehr
komisch aus als ob die Flugzeuge über dem Taxiway schweben.
Was kann man da machen ???

Ist doch sicher eine Einstellungssache und wenn ja was muss man da ändern ? :?: :help:

Mit besten Grüssen Torsten

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 06:54

Morgen Torsten

Hast Du schon guenselis MyTraffic X Review gelesen. Da ist die Rede von fehlenden Fahrwerken (als Performanceoption) ;)

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:03

In der Tat, wie Jürgen schon sagt, ist das abhängig von den Performanceeinstellungen.
Nimm mal die "normalen" full resolution Flugzeuge im Communicator, dann ist der Effekt abgeschwächt, bzw. sollte dann das Fahrwerk erst aus einer weiteren Entfernung unsichtbar werden.

Wir beantworten Dir hier gerne alle weiteren Fragen dazu, aber ich kann Dir auch wärmstens das MyTraffic Support Forum ans Herz legen
In der Regel bekommst Du da innerhalb 24 Stunden eine Antwort zu allen Fragen, wenn nicht fast sofort.

Viel Spaß!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:54

Hi Jürgen und Günther

Vielen Dank für eure antworten . :thumbup:
Werde mir das alles mal durchlesen und dann schauen was sich daraus ergibt ,habe auch gesehen das es My Traffic 5.2 schon gibt und bin am überlegen ob Ich 5.1b upgrade 8)

Naja gibt halt immer was zu Basteln an unsern Flusis :!: :flieger:

Greetz Torsten

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger: