Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 08:12

FS9 - Boeing 735 Landung in Bristol

Guten Morgen!

Nach der Twin Otter in Coffs Harbour hier nun mein zweites FS-Video. Ich habe etwas mehr rumgespielt, mit Schnitten und so weiter nur bei der Musik habe ich mich wieder schwer getan.
Allerdings gibt es zwei Probleme:

- Youtube hat den Sound komplett gecuttet O.O
- High definition funktioniert auch nicht.

Gerendert hatte ich das Video nach folgenden Einstellungen mit Sony Vegas:
http://www.youtube.com/watch?v=7s2_Nj_eyeg
Und Abspielen mit Windows Media Player ist kein Problem....





Was habe ich falsch gemacht? :huh:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

2

Montag, 6. April 2009, 09:11

Hallo Lars.

Dein Video ist ja bestens, und in Ordnung, ist aber nun ganz ohne Ton, und somit nur ein halbes Video.

Hier ein Vorschllag: Wenn du dein Video mit Gemafreier Musik unterlegt hast, stelle dieses mal bei "MyVideo"
ein, mit meinen dort eingestellten Videos (Gema freie Musik) hatte ich bisher noch keine Probleme.

Gruß gesta. :opi:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2009, 09:26

Hallo gesta!

Danke für deine Meinung :)
Du meinst also, dass die Soundspur wegen Copyright-Verstoß gelöscht wurde?? Als Lied wurde Queens of the Stone Age - Make it with Chue unterlegt.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Youtube jeden VIdeoupload auf die Inhalte überprüft... 8|
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2009, 09:58

nicht so recht vorstellen, dass Youtube jeden VIdeoupload auf die Inhalte überprüft

Doch. Lies mal hier -> klick mich

Das war vor einer Woche ... inzwischen hat sich die "Reinigungswut" bei YouTube noch verstärkt :thumbdown:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Montag, 6. April 2009, 10:47

Wow, gefällt mir richtig gut.
Klar, die Musik fehlt und würde dem ganzen mehr Leben verleihen.
Überleg dir doch mal, ob du nicht den Tip mit der gemafreien Musik umsetzt, würde mich freuen!
Ansonsten: Weiter so!
Gruß, CptSteve

6

Montag, 6. April 2009, 11:01

Hallo Lars.

Wenn dieses Musikstück "Make it with Chue" nicht Gemafrei ist, solltest du es nicht für dein Video nutzen, um
allen Ärger der da kommen könnte aus dem Weg zu gehen.

Und im Tread von ThunderBit kann man ja lesen was bei YouTube los ist.

Gruß gesta.

7

Montag, 6. April 2009, 13:50

Wir hatten doch mal einen Link zu den beiden Schweizer Brüdern, die mit einer Cirrus SR20 von New York bis in die Schweiz geflogen sind. Da fehlt mittlerweile auch bei dem einen oder anderen Video die komplette Tonspur. Sobald dort Musik verwendet wurde, die GEMA Pflichtig ist, wurde die gesamte Tonspur gekillt, da sind die Rigoros bei You Tube. :pinch:
Viele Grüße Mike

8

Montag, 6. April 2009, 13:57

Sieht sehr gut aus :thumb:

Besonders gut finde ich am Schluss die Sequenz mit der Tail-Kamera weil so etwas schon Einzug in die Sitzbildschirme beim A380 genommen haben, tolle Perspektive ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. April 2009, 19:28

Hätte ich nicht gedacht, dass Youtube da so konsequent ist bzw. die GEMA 8|
Schade drum. Aber nunja, dann lade ich das Video halt auf Vimeo hoch und poste dann hier den Link :)

Zitat

Besonders gut finde ich am Schluss die Sequenz mit der Tail-Kamera weil so etwas schon Einzug in die Sitzbildschirme beim A380 genommen haben, tolle Perspektive ;)


Daher hatte ich auch die Idee :)


Freut mich, dass es euch gefällt!
Aber ich muss schon sagen: Videos produzieren macht ordentlich Laune :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. April 2009, 20:14

Ich habe jetzt nochmal einen Test-Upload gemacht und siehe da:

HD funktioniert aber der Ton ist schon wieder weg! :D

Woran kann das nur liegen!?
http://www.youtube.com/watch?v=zXnXNKVcTBM
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. April 2009, 12:58

Hier nun eeendlich mit Ton auf vimeo.com :bier:

Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

12

Sonntag, 12. April 2009, 03:41

Nice, buddy :D

Richtig gut gemacht...

...*ironie an*aber was ZUM TEUFEL sollen die 4 roten im short final :D:D :luxhello: *ironie aus*

5/5 ;)