Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:19

AVSIM Review : Admiral Kuznetsov / Su-33 Naval Flanker

Hallo,


Um in die faszinierende Welt der russischen Militärfliegerei einzutauchen gibt es von Alphasim das Paket:


Admiral Kuznetsov / Su-33 Naval Flanker

das nun auf Avsim.com vorgestellt wird.

Klick



Gruss FalconBen
Grüße



2

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:39

RE: AVSIM Review : Admiral Kuznetsov / Su-33 Naval Flanker

Merci ...cooles Review...und noch cooleres Paket. Das hol ich mir :yes: :weg:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:59

Hallo Ben,

danke dir für den Tipp. :thumb:

Wie ich sehe bietet AlphaSim aber noch wesentlich mehr an, als nur russisches Material. :D

Da wäre auch noch der berühmte J87Stuka Bomber u.a. mit animierten Propellersirenen etc.

Oder die B52Stratofortress sowie die B2 und vieles mehr in einer laut Hersteller sehr guten Qualität.
Des weiteren sind einige angebotene Produkte auch schon für den FSX flott gemacht worden.

Die Seite werde ich mir auf jedenfall mal merken und bei Gelgenheit mal darauf zurückkommen, da die Produktpalette doch schon so einiges an interessanten Flugzeugen bereithält, diese man sich auch nicht entgehen lassen sollte, da auch historische Modelle mit von der Partie sind.



Aber der Flieger an sich ist nicht schlecht, der hier vorgestellt wird, da man ja einen ausgezeichneten Flieger mit besten Flugeigenschaften geobten bekommt, wenn man die Sukoi kennt. Und die ist bekanntlich nicht von schlechten Eltern. :lol:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)