Sie sind nicht angemeldet.

FS9 Leduc 022

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:09

Leduc 022

Tach,

Zitat

The Leduc 022 was designed in France in the early fifties. The particularly weird design of this aircraft was intended to validate the concept of a jet fighter powered by a statojet engine, using a standard turbojet only for take off and climbing. Unfortunately, the program was stopped after only a couple of prototypes ... The model has full moving parts and an original custom 2D panel (an original bitmap by me). No VC. Designed by Pat Grange.
simviation.com

Hier ein paar Fotos.

Leduc 022 Package




















So hässlich das es fast schon wieder schön ist. :lol:

Gruss FalconBen
Grüße



FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:28

Schön, ein Engine mit Flügeln :hm:Aber wo ist jetzt das Cockpit :conf:

:lol:

Ne, sieht wirklich interessant aus! Werd ich mir mal saugen :thumb:
GreeZ, Flo :winke:


3

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:25

Na die schönste Maschine ist das ja wirklich nicht.Sieht für mich aus wie ein Unfall. :smash:

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:21

RE: Leduc 022

Die sieht aus wie eine T-33, die in einer isolierten Röhre gelandet ist. :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans