Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2011, 18:10

Nachttexturen bleiben einfach weiß?!?

Moin Moin!

Ich bin seit 2 wochen nun auch FSXler und wollte mir nun einmal die ganze Grafikpracht anschauen, ABER wenn ich so gegen 18.00 Uhr in EDDF von Aerosoft auf dem Runway stehe habe ich nur hässlichen weißen Texturenmatsch um mich herum?!?!

Das selbe Problem auch bei VHHH von Imagesim und anderen Addon Airports.

Mein System:

FSX SP2 DX10 Modus
Windows 7 Ultimate 64bit

Intelcore i7 990X @3,5 GHz
24 GB DDR3 RAM von Corsair
1000 TB Samsung Spinpoint F4
512 GB SSD
3x Geforce GTX 580

p.s wenn jemand noch hilfreiche Performance Tipps hat wäre ich dankbar.

:help: :help:
Gruß von Christoph! :winke:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2011, 18:24

Schalte mal probeweise den DX10 Modus ab, das sollte helfen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Donnerstag, 3. November 2011, 05:04

Wenn ich diesen abschalte ist meine Performance gleich null!!!!! :cursing: :cursing:

Habe im Schnitt nur noch 10 FPS selbst bei so mini Szenerien wie Helgoland..... :banghead:

Und nun habe ich meinen geliebten FS 9 gelöscht ;(

Kann man das auch in Griff bekommen?

Oder wie muss ich den FSX einstellen für DX9 ?! Weil mit 10 FPS fliege ich nicht! 25-30 sollten es dazu schon werden.

Danke für die schnelle Antwort.
Gruß von Christoph! :winke:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2011, 12:02

Sehr merkwürdig, bei mir ist es genau anders herum, mit der DX-10 Vorschau habe ich eine schlechte Performance.
Wie auch immer, für weitere Tipps müßtest Du mal Deine Einstellungen im FSX posten. Hast Du die FSX.cfg mal online testen lassen? Wenn nicht suche ich Dir den Link heraus.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB