Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:29

Der zweite FFMC startet im neuen Jahr!

Liebe Gäste, liebe Friendly Flusi Gemeinde,

Die Fortsetzung des



steht an!!!!


Der Beginn des Wettbewerbs ist am 01. Januar 2010 um 1200 Uhr und beginnt mit der Bekanntgabe des Themas und der angepassten Regeln!
Der Spender des ersten von drei Preisen sei schon mal verraten:


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:00

Yeeeah ! :thumbsup:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

3

Montag, 21. Dezember 2009, 09:18

Sehr gut :thumb:
Nehm ich dann gleich in den Newsletter im Jänner mit.
(Ich habe die Portalinfo ein wenig angepasst)

:bier:
Gruß


4

Montag, 21. Dezember 2009, 14:27

Dann nehme ich mir vor endlich mal mitzumachen...ich hoffe daraus wird auch was :lol: :flieger:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Montag, 21. Dezember 2009, 15:10

Spitze! :luxhello:
Eine Teilnahme am letzten FFMC schied für mich leider wegen Zeitgründen aus, aber nach Neujahr sind ja noch etwas Schulferien, sodass das dieses Mal hoffentlich etwas wird :flieger:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:48

Na dann freue ich mich schon auf den Beginn des Contests, und ihr habt noch genügend Zeit, das Essen der Feiertage zu verdauen! :lol:

:winke:
Und bei unserer Community weiss ich mit Bestimmtheit, daß wieder ein paar absolute Highlights des Genres der Flight-Sim-Videos herauskommen werden.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)