Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CP21

Anfänger

  • »CP21« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 78

Wohnort: Deutsch

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:25

WIN XP Por 64 bit System

Hallo zusammen,

hab eine Frage

Lässt sich FS 2004 mit allen addons bei Windows xp 64 bit system installieren und spielen???

Zurzeit habe ich Vista Ultimate 64 und erkennt nicht mal manche Addons von Aerosoft die neulich auf dem Markt sind(FSX) wie z.B. Florence X

Danke

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:00

Goldene Regel Nr1...

Gewöhn Dir einfach an diverse Addons bei Vista64 mit der Funktion "als Administrator ausführen" (rechte Maustaste-Menue) zu installieren, dann hast Du diese Probleme nicht so oft ;)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (3. Februar 2008, 16:01)


CP21

Anfänger

  • »CP21« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 78

Wohnort: Deutsch

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:02

Danke für dein Tipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CP21« (3. Februar 2008, 16:13)


4

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:18

Windows XP Professionel x64 Edition

So lautet der Name meines Systems.

Der Fs 2004 läuft hervorragend auf diesem System, vorausgesetzt man hat genügend Arbeitsspeicher (bei mir 3GB Ram) installiert.

Inzwischen haben sich fast 5000 Flugzeuge und über 300 Adonscenerien etabliert und es läuft trotzdem. :D

Allerdings zum Onlinefliegen ist FsInn13 und FsCopilot17 notwendig, oder der IBNetplayer.

Happy landings

Karsten

CP21

Anfänger

  • »CP21« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 78

Wohnort: Deutsch

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:39

Das zu hören ist schön

ich hab nämlich 8GB Ram

und nur XP64 verkraftet diese

(sprich von XP version)