Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Mathijs Kok«
John, the main developer, wrote me: "After much debate and customer input, we decided to give a proper rendition to one of our favorite Naval aircraft's; the F-14A Tomcat. This not only marks the beginning of a new project, but also welcomes another fine visual modeler. Michael Davies is well known among the development community; he brings many years of experience with the right mix of patience, drive, and a keen eye for detail that generates outstanding models which are efficient with their use of polygons."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (14. September 2010, 19:56)
eine F14 mit einer schönen Systemtiefe wär was feines. Alelrdings ist die von Iris eigentlich auch nicht übel...
eine F14 mit einer schönen Systemtiefe wär was feines. Alelrdings ist die von Iris eigentlich auch nicht übel...
...und nicht zu vergessen: Das hervorragende Freeware-Modell der F14 wi zb. die hier
Die F14 in allen Ehren, aber Aerosoft hätte sich auch ene andere Rosine der Luftfahrtgeschichte rauspicken können.
...Bei dem großen Angebnot an sehr guten Freeware-Modellen der F14....
Da gäbs noch genug Beispiele, die bisher von keinem für den FSX umgesetzt worden.
LG
Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (15. September 2010, 16:31)
Zitat
Ich verstehe soweiso nicht, wieso soviele 2 Wk. flieger den weg in den FSX finden obwohl noch soo viele Jets nicht mal angeschaut wurden...
Zitat
...und nicht zu vergessen: Das hervorragende Freeware-Modell der F14 wi zb. die hier
Schade, die Links zum Download auf deren Seite führen ins Nirvana, oder ich hab was mißverstanden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. September 2010, 11:53)
Ich habe, vor kurzem, dass erste Mal eine Cessna selbst gesteuert und musste mit Erschrecken feststellen..., dass das absolut nichts mit der Cessna im Fsx zu tun hat....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. September 2010, 12:56)
Zitat
Also, ich habe sie gerade mal installiert und bin schwer begeistert !!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. September 2010, 22:51)
Zitat
Die F35 von Dino ist im übrigen auch der Hammer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (17. September 2010, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (17. September 2010, 13:06)
Nö du, die Goshawk war irgendwie noch nie mein Fall! Aber du kannst mir verraten, wo du die Liverys für den doppelschwänzigen Kater her hast !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (18. September 2010, 13:38)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH