Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
I see everything...
also was die frage von jodlherz angeht, sehe ich mich schon nach zell am see reisen und dort die gegend mit meiner kamera unsicher machen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLM57« (11. August 2011, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (11. August 2011, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gianni« (11. August 2011, 16:33) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler - 7+ setzen! nein: hinlegen!
Damit mich ein Platz interessiert, muss er außer der qualitativen Umsetzung (die bei Deinen Plätzen ja unbestritten vorhanden ist ;-) ) auch mit unterschiedlichstem Fluggerät angeflogen werden können, eben auch mit mittlerem bis größerem.
Gruss
Markus
Zitat
inclusive dem West-Airport (Grasplatz) und Teilen der Stadt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (11. August 2011, 18:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. August 2011, 22:50)
Zitat
Aber nochmals die Bitte an die Forenmitglieder: Schreibt mir eure Meinung dazu, aber auch Eure Vorstellungen und Wünsche - auf LOAN bezogen freilich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (16. August 2011, 14:16)
Benutzerinformationen überspringen
I see everything...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH