Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:23

Air Berlin für FSX

Hallo zusammen,

ich habe den Microsoft Flight Simulator X und würde gerne wissen, wo ich kostenlose Air Berlin Boeing 737-800 bekomme. Ich habe schon einige gesucht und gefunden, aber die meisten funktionieren bei mir nicht.

Ich möchte gerne wissen, wo ich die Air Berlin Boeing 737-800, am besten in der neuen Lackierung und als fertiges Flugzeug, also am besten als kein Repaint
bekomme.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

michiAB

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:29

Wieso nutzt du nicht die Standard B738 mit der neuen Livery?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:33

weil ich gerne noch mehr realität haben möchte und mir das der air berlin flieger ermöglichen würde.,

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:46

Mh, das kannst du vergessen glaube ich.

die neue PMDG NGX - 737NG V2. ist noch nicht draußen und sonst weiß ich keine gute B737 für den FSX. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:51

Hallo michiAB

Welche AB 737-800 hast Du gefunden und was funktioniert bei denen nicht ?
Was meinst Du mit "mehr Realität" das mit der Standard-737 nicht abgedeckt ist ? Ein FMC ?

Kann Rick sonst nur Recht geben :yes:

:bier:
Gruß