Mir geht es genauso, aber ich hätte gern eine vernünftige Version von EDVK Kassel Calden...
Mir mangelt es auch an Wissen, das Projekt so umzusetzen, dass der Flughafen so aussieht, wie es in der realen Welt ist.
Ich habe bei meiner alten Installation eine neue AFCAD generiert, anhand von Google Earth, um die Proportionen hinzukriegen. Dann mit Hilfe von Flight1 Instant Scenery habe ich ein Paar Gebäude aus Freeware Objektbibliotheken auf der Basis von EZ Scenery platziert. Okay, war nicht perfekt, aber Kassel sah eher wie Kassel als in der Default Scenery aus...
Da ich leider keine vernünftige Sicherung davon habe, ist viel verloren gegangen, und ich muss quasi von vorne wieder anfangen...
Was will ich hier sagen? Wenn Du eine Flughafen Szenerie erstellen möchtest und Dein gewählter Flughafen nicht von allgemeinem Interesse ist (weil nicht so bekannt oder ähnliches), wirst Du wohl selber Hand anlegen müssen. Wenn die Zeit einfach nicht da ist GMax usw zu lernen, muss dann eine andere Lösung her oder Du musst es sein lassen...
Ich verstehe, dass Du sicher das Fotomaterial liefern würdest. Gibt es eine FS-Szene in Bulgarien? Vielleicht gibt es dort technisch versierte, die bei einem Projekt mithelfen können...
Andrew