Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2008, 14:08

Der Countdown läuft !

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder !

Der Countdown läuft, es dauert nicht mehr lange bis wir auf WBB3 umsteigen und dann endlich wieder eine funktionierende Filebase und Galerie haben.

Ich werde heute in der Technik das Portal installieren und mich dann endlich wieder um "mein" Forum kümmern können. Ich denke Dienstag oder Mittwoch geht es los und ich arbeite darauf hin dass wir am nächsten Wochenende ebenso das Portal haben und fertig sind

:bier:
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2008, 15:13

Wirklich bewunderswert, dein Einsatz! :respect: :respect: :respect:

Ich freue mich schon auf ein aufgefrischtes Design und mögliche weitere Features, die Version 3 ermöglicht. :luxhello:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 17:04

Hallo Juergen!

Wird dann auch die linklist wieder funktionieren?

Oder habe ich zu dem Thema irgendwo etwas überlesen...:hm:

Auch von mir: :respect:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


4

Sonntag, 14. September 2008, 17:09

Hi Jürgen,

hab ich das so richtig verstanden, dass das Forum ne neuere Version erhält und dann auf die neue Domain kommt. Und dann ist es nicht mehr auf der jetzigen http://www.friendlyflusi.at erreichbar?
Ich hab das alles noch nicht ganz verstanden.... :D

Aber riesigen :respect: für deine Arbeit. :thumb:

Gruß

André

eddk84

1. Fussball Club Köln

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. September 2008, 19:21

Sehr schön! :luxhello:
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2