Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:42

[erledigt] Neue Beiträge sind nicht an oberster Stelle

Hallo an das Team von Friendly Flusi :winke:

Wie ich eben ein paar Beiträge erstellt habe, fiel mir auf dass die neuesten Beiträge (die nach Absenden normalerweise an oberster Stelle sind) dort bleiben, wo sie als Ungelesen sind.



Es wird mir zum Beispiel angezeigt, dass Jürgen zwei Beiträge ober mir "erstellt" hat, jedoch nicht zu dieser Zeit. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine ... :S

Dirk zum Beispiel hat bei dem Thema "2 Personen, 330km/h, 5,2l/100km" schon zu der Zeit die Antwort verfasst, wo ich meinen ersten Beitrag heute schrieb. Doch nun werden mir alle Beiträge so angezeigt, als ob Dirk als letztes geantwortet hat.

Liegt es noch an der Forenuhr oder habe ich etwas falsches eingestellt ?

:thx:

Viele Grüße
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (19. Dezember 2010, 12:45)


2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:48

Klick mal auf letzte Antwort, vielleicht sortiert das die Beiträge neu, in der Portalansicht.....
Edith sagt, daß man das knicken kann, weil das eh nicht geht......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:52

Meinst Du hier ?



Hmm, bei mir funktioniert das nicht ... :huh:

EDIT: Soeben Dein Edit gelesen, sorry :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (19. Dezember 2010, 12:52)


4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:53

Siehe Edith. Ich geh ja schon auf die stille Treppe :|

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:56

Auch das geht anscheinend wieder, hängt wohl mit dem anderen Problem zusammen

(zumindest bei mir)


Boxi

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:59

Bei mir funktioniert das einwandfrei, allerdings könnte das mit dem Problem zusammenhängen, was wir beim Erstellen von Beiträgen hatten ...

Eventuell mal Cache und Cookies löschen, Abmelden, Browser schließen, Browser öffnen und anmelden ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:59

Ja, die neuesten werden nun auch oben angezeigt ... :hm:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

8

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:17

So, hab mal den Forenchache geleert. Jetzt sollte auch das wieder keine Probleme machen :yes:
Gruß


9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:18

Bestens :luxhello:

Danke an das FF-Team für die schnelle Problembehebung :bier:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

10

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:19

Und ich hab das alles überschlafen ^^ :whistling:

11

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:28

Und ich hab das alles überschlafen ^^ :whistling:


:D

Das haben wir extra so gemacht damit Du nix bemerkst ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

12

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:31

:lol2: Wenn ich komm dann den Problemen sind schon erledigt (man könnte glauben) :P