Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2007, 12:54

Heruntergeladenes Flugzeug weg?

Hi,

Also ich habe mir heute die Aeromexico runtergeladen. Ich habe sie entpackt und bei "Aircraft" eingefügt... Naja, wollte jetzt mit ihr von Phoenix nach Mexico City fliegen... Nuun, jetzt muss ich wohl doch mit der ^Delta fliegen.
Weiß jemand warum die nicht hinzugefügt werden?:/ FS war aus.
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

2

Samstag, 18. August 2007, 13:09

Ich kenne jetzt die Struktur des Verzeichnisses nicht, deswegen kann ich dir da nicht helfen. Bist du sicher, dass du den richtigen Ordner in das Aircraft Verzeichnis kopiert hast?
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

3

Samstag, 18. August 2007, 13:16

Aeromexico??? Was ist das, wo gibts das? Ein Link von wegen Nachvollziehbarkeit Deines Problems wäre vielleicht keine schlechte Idee.


Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. August 2007, 21:24

Zitat

Original von Snoopy_szv
Ich kenne jetzt die Struktur des Verzeichnisses nicht, deswegen kann ich dir da nicht helfen. Bist du sicher, dass du den richtigen Ordner in das Aircraft Verzeichnis kopiert hast?


Jap, dies habe ich!

Die Datei heißt btw "AeroMexico XA-APB 767-300", falls es damit etwas zutun hat.

@vETNH: Was hat denn ein Link damit zutun? -,-

www.simviation.com
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

5

Samstag, 18. August 2007, 22:22

Na, was schon? Wie soll man ein Problem angehen, wenn man das Problem-Objekt nicht zur Verfügung hat? Ggf. ist Dein Problem reproduzierbar....