Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

starfire

Anfänger

  • »starfire« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 10

Wohnort: deutschland

Beruf: leitstandswärter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:32

Modules Ordner im FSX ?

Hallo zusammen, habe mir ein neues panel vom Airbus A340 herunter geladen. Nun steht in der readdatei ( natürlich für den Flusi 9 ) modules in den in den dazugehörigen ordner installieren. Aber im Flusi X ist keiner zu finden :conf: Wer kann mir dabei helfen? Oder kann ich das panel nicht installieren, weil es für den 9er ist :conf:

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:42

RE: Modules Ordner im FSX ?

hey Starfire ,

ja gerade was Panels anbelangt ist der FSX sehr wählerisch, besonders VC - Panels müssen mit speziellen Features( Gauges Programmierung) ausgestattet sein .

Sonst funzt dat net. Viele FS9 Flieger können in den FSX übertragen werden , auch etliche 2-D Panels sind absolut brauchbar im Neuen Flusi.

Aber eben nicht alle und wenn da nix in der Readme steht .... sollte mann davon ausgehen das es nicht funzt :sad:.

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel :lol: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:45

Moin,

Habs mal in "Flugsimulator" verschoben. ;)

Gruss FalconBen
Grüße



jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:37

Also wie ich das immer mahce packe ich das Panel in den Panel Ordner der Flugzeugs :yes:

Ich hab mir halt noch nie ein VC runtergeladen aber bei mir hats bisher meistens geklappt! Halt bei manchen nicht aber die neueren z.B. die von POSKY funktionieren!

Hoffe konnte helfen

LG
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci