Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von gernot
Hallo Leute!
Wer kann mir gute Wassertexturen empfehlen, egal ob free oder payware?
Fs9.1, Windows Vista Sp1 32bit.
Danke, gernot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (1. Juli 2008, 19:49)
Zitat
Original von gernot
Zitat
Original von gernot
Hallo Leute!
Danke, gernot
Danke Martin, aber lies mal oben....
Zitat
Original von gernot
Zitat
Original von gernot
Hallo Leute!
Danke, gernot
Danke Martin, aber lies mal oben....
Zitat
Original von gernot
Sieht sehr gut aus, aber nach meiner Durchsicht steht da Windows XP, nichts von Vista. Manche Addons für XP funken auch unter Vista, aber bei Payware erkundige ich mich mal lieber vorher. Trotzdem Danke!!
gernot
Zitat
Original von Glocke
Seit gestern bin ich freudiger Besitzer von Flight Environment 2004 in der Updateversion 3. Die Wolken und der Himmel machen richtig Spaß, das Wasser im Prinzip auch, dazu nur eine Frage:
Dauert es bei Euch auch seine Zeit, bis die Wassertexturen beim Überfliegen nachladen? Es nervt ein wenig, dass ich sehen kann, wie gewissermaßen Platte für Platte nachgelegt wird. Oder muss ich etwas an meiner FS9.cfg ändern?
Hattet Ihr dieses Problem auch und wie habt Ihr es gelöst?
Mit besten Grüßen
Glocke
Zitat
Original von Hitman
Hi,
also ich hab den Flight Environment 2004 auch, es hatte sich damals sich gelohnt bis heute noch =), nur, ich hab die updatet version nicht runtergeladen. Meine Frage wäre: ist der updatet umsonst bzw. muss man was bezahlen?
Übersowas haben ich ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich Addons oder Aircrafts ehr nur im Geschäft kaufe und nicht im Internet
Danke für Eure anworten
MfG Ulukan
Zitat
Original von A(319)ndré
Zitat
Original von Glocke
JA das würde mich auch interessieren. Bei mir ist das an Land auch so. Hab auch FE und GE. Hat jemand ne Lösung?
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Zitat
Original von A(319)ndré
Zitat
Original von Glocke
JA das würde mich auch interessieren. Bei mir ist das an Land auch so. Hab auch FE und GE. Hat jemand ne Lösung?
Sowohl GE als auch FE bringen ja nur Texturen in den FS9, vor dem Start des FS9 werden diese rüberkopiert und ersetzen die Standardtexturen. Wenn es nun beim Verwenden Nachladeprobleme gibt wurden offenbar Werte in der FS9.cfg geändert.
Prüft mal Eure Werte in der Sektion [TERRAIN] und postet sie hier
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH