Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:57

Donald Trumps Neue, oder wenn ein Milliardär ein Flugzeug kaufen geht!

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube


Da muß Paul Allen sich was Neues geholt haben..... :yes:
Wie das Cockpit auf T7 gemacht wurde, ist bemerkenswert. Und die Kabine, naja, über Geschmack lässt sich streiten, aber eines ist sicher: Bequemer als in der Economy ist es allemal...... :yes: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:02

...für die B777 hat es nicht gereicht. Naja eine B757-200 damit lässt sich auch einiges anfangen. :clap:
Liebe Grüße

N.K.

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:06

Gereicht mit Sicherheit, nur mit der 777 kommst du bestimmt nicht aus manchen Plätzen raus, oder die Bahn könnte zu schwach sein, da ist die 757 wohl universeller...

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:23

Gereicht mit Sicherheit, nur mit der 777 kommst du bestimmt nicht aus manchen Plätzen raus, oder die Bahn könnte zu schwach sein, da ist die 757 wohl universeller...
Wo fliegt der den überall hin? :hm:
Liebe Grüße

N.K.

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:26

Das weiss ich doch nicht. Wohin fahrt ihr jeden Tag mit dem Auto, jede Woche, jedes Jahr?? :brav: :lol:

Da wo er halt hinwill, deswegen fliegt er ja nicht Linie.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:27

War ja nur Spaß. :lol:
Liebe Grüße

N.K.

7

Montag, 22. August 2011, 05:13

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Montag, 22. August 2011, 10:00

Und immer wenn einer zu viel Geld hat, dann wirds Wurzelholz und Gold. Ich find die Mischung so stillos und grauslich. Aber scheinbar gehen Geschmack und Vermögen oft nicht miteinander einher... ;)

Aber von den Features die in dem Ding drin sind ist das schon verdammt krank. Auch wenn ich zugegebenermaßen vom Flugzeug durch die Frau Miller etwas abgelenkt war. :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2011, 10:27

Im Vergleich zu Schlaf- und Badezimmer fand ich ja das Flightdeck ein wenig - sagen wir mal - spartanisch :D.
Aber war ja klar, dass nur Triebwerke von Rolls-Royce für die Kiste in Frage kommen würden...
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

10

Mittwoch, 24. August 2011, 12:18

dass nur Triebwerke von Rolls-Royce für die Kiste in Frage kommen würden...



nun man gönnt sich ja sonst nichts .... :whistling: :lol2:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Mittwoch, 24. August 2011, 12:33

Und was soll man auf einem Flightdeck schon groß an Luxus machen? Das höchste der Gefühle was ich jemals gesehen habe waren Yokes mit Lederbesatz und die Sitzschalen in Carbonoptik. Aber viel mehr wirds dann nicht. Zumal so goldumrandete Displays auch nix hermachen würden... :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. September 2011, 22:23

Donald Trump's Neue

Ohh man, manchmal wär's doch toll ein "bisschen mehr" Geld zu haben :lol: :lol:

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

13

Dienstag, 13. September 2011, 22:37

Hab es mal hier angehängt! ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. September 2011, 15:17

Och Gott tut mir Leid! Und noch dazu der GLeiche Titel :lol: :lol:

Excusez-moi, monsieur ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

15

Mittwoch, 14. September 2011, 19:02

Ich war mal mit meiner alten Firma bei Lufthansa im VIPJet bereich, der Typ der uns dort alles zeigte sagte damals das sie außer einem Pool fast alles einbauen können. Es gab wohl sogar einen Kunden der Goldene Triebwerksauslässe haben wollte.
MfG Sven

16

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:36

Wenn ich mir Donald´s 757 so anschaue, und dann das folgende Video, dann gefällt mir der Airbus von Comlux viel besser:

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

17

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:40

Big Boys - Big Toys :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

18

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:05

Big Boys - Big Toys :D

:bier:

Das steht außer Frage, aber ich möchte nicht wissen, was ich alles kaufen würde,wenn ich solch finanzielle Bürde zu tragen hätte..... :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:07

aber ich möchte nicht wissen, was ich alles kaufen würde,wenn ich solch finanzielle Bürde zu tragen hätte.....

Als Erstes wahrscheinlich die Fa. Saab. :D
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

20

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:52

Als Erstes wahrscheinlich die Fa. Saab. :D

:thumbsup: :yes: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

21

Donnerstag, 5. Januar 2012, 05:41


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)