Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (7. Juni 2009, 18:14)
Zitat
Wer den Internet Explorer 8 wieder entfernen möchte, kann dies unter XP ganz einfach unter den installierten Programmen erledigen. Jedoch sucht man unter Vista bei den installierten Programmen vergeblich. Der IE8 ist nämlich kein wirkliches Stand-Alone Programm sondern ein Update und muss deshalb unter Vista bei den installierten Updates entfernt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (8. Juni 2009, 08:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (8. Juni 2009, 09:34)
Zitat
Durch Übermittlung, Einstellung oder Darstellung der Inhalte gewähren Sie Google eine dauerhafte, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose und nicht exklusive Lizenz zur Reproduktion, Anpassung, Modifikation, Übersetzung, Veröffentlichung, öffentlichen Wiedergabe oder öffentlichen Zugänglichmachung und Verbreitung der von Ihnen in oder durch die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daad« (8. Juni 2009, 16:57)
IE7 hat sein altes Tempo noch nicht erreicht.
Ich persönlich würde dir vom Google Chrome abraten ... die netten Herren von Google spioniern dich nähmlich aus und senden Daten ans google center
Hallo Dirk,
ja, die Datei ist noch auf meinen Rechner. Ich wollte sie auch gleich installieren nachdem ich IE8 gelöscht hatte. War aber nicht nötig, weil die Datei immer noch auf dem Rechner war. Trotzdem ist IE7 im Moment noch nicht so wie ich es schon hatte, nach der ersten Installation des von Dir empfohlenen Patch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (9. Juni 2009, 08:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (9. Juni 2009, 09:24)
Zitat
Die Service Pack-Version dieses Systems ist neuer als das Update, dass sie installieren möchten.
Zitat
Bei der Nutzung des Phishing-Filters des Internet Explorers wird die Adresse der aufgerufenen Webseite, die IP-Adresse, der Browser-Typ und die Versionsnummer des Phishing-Filters mit Hilfe einer verschlüsselten Verbindung an Microsoft gesendet. Außerdem werden Statistiken zur Nutzung des Phishing-Filters erstellt und an den Konzern geschickt. Diese Statistiken sind laut Microsoft anonym. Der Konzern versichert, dass die Informationen, die aus der Analyse des Phishing-Filters gewonnen werden, nicht dazu dienen, den Nutzer zu identifizieren.
Hoffen wir daß Du mit Firefox gut zurecht kommst und den IE nicht vermisst.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (11. Juni 2009, 09:51)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH