Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (19. September 2008, 09:55)
Zitat
Original von Private-Cowboy
Avira und AntiVir sind doch aber nur Virenschutzprogramme, oder nicht? Was ist mit der Firewall? Und nun sagt bloss nicht, die Windows-Firewall würde irgendwas taugen.
Zitat
Nach außen gerichtete Verbindungen kontrolliert die Windows-Firewall unter Windows XP nicht.
Im aktuellen Windows Vista wurde die Funktion der Firewall erneut erweitert: Sie kann ausgehende Verbindungen filtern. Außerdem wurden die bisher von der Windows-Firewall unabhängigen IPsec Richtlinien integriert und verfügt über einen Fernwartungszugang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (19. September 2008, 13:34)
Zitat
Original von BlackBox
Über AV Programme streiten sich ja die Geister. Jetzt suche ich nach der besten Möglichkeit was draus zu machen.
Naja, die 360er-Version ist jetzt nicht so mein Ding. Backup mach ich lokal und System-Tweaks ohnehin mit eigener Hand. Aber was AV, Firewall und Co angeht, ist das Paket schon großes Kino!
Was ist das besondere an Updates? So gut wie jede Lösung kann sich still, heimlich und schnell aktualisieren.
aber das mit den häufigen Mini-Updates leuchtet ein!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH