Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2011, 12:27

Eagle Dynamics Sonderangebotswochen

Für die nächsten zwei Wochen gibts die Download Versionen von Lock-On FC2, Black Shark und die A10C um 33% billiger. :luxhello:

Zitat von »"wags"«


Eagle Dynamics is happy to announce a 33% online store DISCOUNT for all its flight simulation games. This sale will last JUST TWO WEEKS and start on July 31st.

DCS: A-10C Warthog - $40.19
DCS: Ka-50 Black Shark - $26.80

Purchase from: http://www.digitalcombatsimulator.co...r=shop&lang=en

Flaming Cliffs 2 Upgrade - $20.01

Purchase from: http://lockon.co.uk/index.php?end_pos=1322&scr=shop


Quelle

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

2

Montag, 1. August 2011, 13:46

Hui, gleich mal zuschlagen :thumbsup:
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

3

Montag, 1. August 2011, 13:57

Auf Steam kostet die A10 momentan auch 33 statt 40 EU, allerdings würd ich eher die Standalone Version nehmen, da einige Leute mit der Steam Version von Problemen berichten.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Montag, 1. August 2011, 14:24

Eine Frage hab ich noch. Es handelt sich dabei ja um die Englische Version. Die Deutsche Version ist nicht vergünstigt erhältlich?
Und weiß zufällig jemand wie groß die Datei ist?

Grüße Jonathan
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2011, 14:31

Die Datei ist 4,4GB groß und kann hier heruntergeladen werden. Am besten du wählst den Torrent unten auf der Seite. (Torrents sind nicht immer böse :yes: )

Ich glaube seit der neuesten Version ist vieles in dr English Download Version auch deutsch...
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hero93« (1. August 2011, 14:31)


6

Montag, 1. August 2011, 15:17

Eine komplett deutsche Version gibt es nicht. Seit Patch 1.1.0.9 ist allerdings das Menü und so mancher Text auf Deutsch, die Sprachausgabe bleibt aber Englisch, so auch die ganzen Tutorials.

Und ja, der offizielle Torrent ist immer deutlich schneller als die Download Server, die pfeifen meist aus dem letzten Loch, insbesondere wenn ein Update gerade rausgekommen ist.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Montag, 1. August 2011, 15:24

Gut, lade das ganze mal herunter. Dann schlag ich mich mal bis zur Schlüsseleingabe durch. Wenns bis dahin klapt, dann wird das Spiel gekauft :)
Ich denke ich werde es nicht bereuen.
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

8

Montag, 1. August 2011, 15:37

Was man da fürs Geld geboten bekommt ist bis jetzt ungeschlagen wie ich finde. Aber die über 600 Seiten Manual (nur fürs Flight Manual alleine, alle zusammen sind deutlich über 1000 Seiten PDF) wollen halt auch gelesen und verstanden werden. Es gibt zwar einen Game Mode wo das ganze arg vereinfacht wird, aber dann ist natürlich die Realitätsnähe und damit für viele auch das Erfolgserlebnis beim Teufel. Erwarte Dir halt keinen vereinfachten Sim wie es so manche Feierabendmaschine bei FS9 und FSX darstellt. Wenn Du systemtiefe Simulationen wie zb die PMDGs magst, dann bist Du hier sozusagen bei der militärischen Fassung dieses Stils. Wenn Dir Light-Fassungen lieber sind, dann bist Du hier ganz ganz falsch.

Die Manuals kannst Du auch holen ohne Dir das Spiel saugen zu müssen, die gibts auf der Eagle Seite als Standalone Download.

Die Key Eingabe kommt übrigens genau dann, wenn Du das erste mal auf den "Fly!" Button drückst. Somit ist ein wenig rumfliegen und testen leider schwer. Bereuen wirst Du die Investition aber sowieso nicht. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

9

Montag, 1. August 2011, 17:02

Hmm, militärsim in PMDG Qualität. Damit hast du mir das Produk sozusagen schon verkauft :respect:
Aktuell schlag ich mich noch mit dem Download herum. Wurde leider zuerst wegen eines Quelltext-Fehlers ?( abgebrochen. Aber wird schon
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten