Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxmanuxx

Anfänger

  • »xxmanuxx« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: Palma de Mallorca

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2007, 13:52

Iberian lines // Iberian lines geht auf Langstrecke!





Anfang September beginnt Iberian Lines ihre langstrecke mit 3 McDonnell Douglas MD-11 die von einer Finnischen Airline übernommen wurden.



Diese Flugzeuge sind vollkommen reformiert worden, und die Kabine ist 2 Klassen saniert worden:

-Iberianflyer
-Iberianpremier

Die McDonnell Douglas MD-11 wird zu Reisezielen wie fliegen wie:
-New York JFK
-Caracas
-Mexico City
-Rio de Janeiro
-Buenos Aires
-...etc

Unten habt ihr einige Bilder unseres neuen Flottenmitgliedes!












www.flyiberian.com
..:: Sorry for my German ::..
AVI002 | Manuel Ziegler | CEO & Owner of Iberian lines | www.avia-group.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xxmanuxx« (24. August 2007, 15:34)


2

Freitag, 24. August 2007, 14:25

das sind aber viele Rechtschreibfehler drinne, so etwas würde ich vielleicht doch überarbeiten...

Zitat

wird zu Reisezielen wie fliegen wie


Zitat

-New York York JFK


Zitat

-Caracas-Mecixo City


1. Caracas ist in Venezuela und 2. Mexico nicht Mecixo

Zitat

-Rio of Janeiro


Rio de Janeiro...

Zitat

-Buenos Aires
-Buenos Aires


1 mal reicht...

Na ja, genug gemeckert. Schöne Bilder und dann viel Glück und always happy landings
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. August 2007, 00:12

Auch wenn es Tippfehler sind .. für einen Spanier, der zudem noch in Spanien lebt spricht er gut Deutsch ... ich möcht lieber so Spanisch sprechen :D

Manu, viel Glück und - MD-11 4Ever!! :D :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

4

Samstag, 25. August 2007, 07:48

Dennis, wenn Du konstruktiv etwas beitragen möchtest dann schicke manu ein PN mit Deinen Anmerkungen.

Hilfsherrifs oder selbsternannte Rechtschreibpolizisten brauchen wir keine

:admin:
Gruß


5

Samstag, 25. August 2007, 09:59

Nein, das sollte kein Hilfssheriff sein, sondern ich wollte ihn darauf aufmerksam machen. Außerdem habe ich doch gesagt dass die Idee gut ist und die Bilder auch schön sind!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!