Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2007, 14:11

"Thunderstorm" von Active Sky

:tag:

Active Sky bringt ja auch einige fertige Wetterszenarios mit. Dachte ich versuche ich eines davon aus und möchte von LOXT (Tulln) nach LOWW(Wien) fliegen, also wirklich nur ein Katzensprung.

Dazu ein gutmütiges altes stabiles Gerät, die MAAM DC-3 :luxhello:

Los geht´s !




Uuuuupss...eine sehr heftige Bö reisst die DC-3 förmlich von der Startbahn und trägt sie sofort nach links ab. Ich muss ganz schön gegen den Wind kämpfen um halbwegs auf Kurs zu bleiben





Irres Licht, extremer Wind.....Active Sky, Flight Environment und Flight Enhancer brauen da was Tolles zusammen :luxhello:



Orientierung nur nach GPS möglich, Sichtweite ist indiskutabel







Endlich ein bisserl was von der Landebahn zu sehen



Zu hoch und ein wenig daneben, aber das wird schon...



...wenn nicht dieser arge Wind wäre



Zuletzt aber die Landung, quer angeflogen und kurz vor dem Touchdown (so gut es ging) eingedreht ;)



Fazit : macht Spaß solche Extreme abzufliegen :luxhello:

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 14. August 2007, 14:19

[offtopic]
Nach diesem Flug hab ich den aktuellen nvidia-Treiber von meinem PC gekickt, der hat alles nur noch schlimmer gemacht :smash:

Ich habe einen älteren draufgespielt und hatte die gewohnt gute Qualität !











Bericht folgt ;)

[/offtopic]

:D :D
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 14:27

Zitat

Original von Juergen_LOWW
[offtopic]
Nach diesem Flug hab ich den aktuellen nvidia-Treiber von meinem PC gekickt, der hat alles nur noch schlimmer gemacht :smash:

[/offtopic]

:D :D


Das hast Du gut gemacht :thumb: man merkt schnell wie sich alt gegen neu Stabil hält, vorallem in Bildern :luxhello:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag: