Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2007, 10:15

Falcon Air Meet 2007

Moin

Dieses Jahr fand die zweite Falcon Air Meet in Jordanien statt.Veranstalter war die Royal Jordanian Air Force.

Von Mitte Mai bis Anfang Juni nahm das 1st Squadron "Stingers" der Belgischen Lufftwaffe an diesem internationalem Wettbewerb teil.


Copyright: 1squadron.be

Hier ein geniales Video

und hier geht es zur Homepage des ´1st Squadron´
(geht da mal auf "Pictures",dort findet ihr sagenhafte Bilder :love: )


Copyright: 1squadron.be


Gruss FalconBen
Grüße



2

Freitag, 31. August 2007, 11:24

Stimmt, einzigartige schöne Bilder auf der page. Da kriegt man Hunger auf mehr. Mein Traum ist es einmal, eine F-16 Live zu sehen am liebsten würde ich sie berühren *träum* :(

Naja ich hoffe das nächstes Jahr auf der ILA wieder welche im Plan dabei sind. Dann werde ich einen kleinen Ausflug nach Berlin machen. :luxhello:

Auch wenn es verrückt klingt, mir wird ganz warm ums herz wenn ich daran denke =P

Gruß,
Petra
Gruß :winke:



3

Freitag, 31. August 2007, 12:05

Hallo Petra

Zitat

Mein Traum ist es einmal, eine F-16 Live zu sehen am liebsten würde ich sie berühren *träum* :(


Das war auch 15 Jahre (oder mehr :hm:) mein Traum gewesen.Den ich mir erfüllen konnte.Auch wenn es stellenweise sehr anstrengend war..... :brav:

Zitat

Auch wenn es verrückt klingt, mir wird ganz warm ums herz wenn ich daran denke =P


Das kenne ich :D so geht es mir jedes mal....egal ob ich die F-16 höre,sehe,rieche oder halt einfach nur dran denke.


Hast du meine Berichte schon gesehen? :sagnix: Da gibt es auch massig F-16ér. :flieger:

F16 SOLO DISPLAY TEAM 2007 in Volkel

Open Dagen 2007

25 Jahre Nato E-3A Verband / Open House in Geilenkirchen

Und die Beste Veranstaltung dieses Jahres

Kleine Brogel - Spotter´s Day 2007



Viel Spass beim anschauen.

Gruss FalconBen
Grüße



4

Freitag, 31. August 2007, 12:30

Woa sogar das Warzenschwein durftest du schon begutachten :D

Danke für die verlinkung deiner Berichte, sind spitze :thumb:


Zitat

Original von FalconBen
Das kenne ich :D so geht es mir jedes mal....egal ob ich die F-16 höre,sehe,rieche oder halt einfach nur dran denke.

Wie riecht sie denn? :D


Gruß,
Petra
Gruß :winke:



5

Freitag, 31. August 2007, 12:51

Zitat

Danke für die verlinkung deiner Berichte, sind spitze :thumb:



:thx:

Zitat

Wie riecht sie denn? :D


Verbranntes Kerosin riecht wie brennender Grillanzünder.

Zitat von Wikipedia KLICK

Zitat

Kerosin (ein leichtes Petroleum, griech. Keros: Wachs) wird vorwiegend als Kraftstoff für die Gasturbinentriebwerke von Düsen- und Turbopropflugzeugen sowie Hubschraubern verwendet, ist aber auch ein Bestandteil von Dieselkraftstoffen. Ebenfalls wird es in flüssigem Grillanzünder eingesetzt. Es ist ein enger Fraktionierschnitt aus dem Mitteldestillat der Erdölraffination.



Das nervt manchmal...wenn ich durch die Gegend laufe und die Leute sind am grillen..... :lol:

Gruss FalconBen
Grüße