Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 01:24

VC-Gauge Update Raten verbessern ...

Meine Frage an euch:

ist es möglich, die Update Rate der im VC befindlichen Instrumente zu erhöhen? Denn im 2D-Cockpit sind sie ja perfekt, aber im VC lassen sie doch etwas zu wünschen übrig ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Montag, 1. September 2008, 07:52

RE: VC-Gauge Update Raten verbessern ...

Vereinfachte Erklärung: Das kann nur derjenige, der die Quelltexte hat. Bei diesen langsam reagierenden VC-Instrumenten wird ein Verfahren verwandt, bei dem sich die Instrumente die "Bandbreite" der Darstellung teilen. Je mehr Instrumente, desto langsamer.

Man kann es auch anders machen, doch dann müßte jedes Instrument einzeln programmiert werden. Das ist aufwendiger.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 12:01

Okay ich verstehe :D

Und dieses "Einzeln-Programmieren" hebt dann wahrscheinlich auch den Preis des Produkts an. Und außerdem denk ich dass sich das keiner antut :nein:

Nagut mir ist auf jeden Fall geholfen ;)

Danke :)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci