Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

praelude

Anfänger

  • »praelude« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1

Wohnort: berlin

Beruf: musician

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2008, 15:41

registrieren fsx

hi leute,
mitten im anflug auf quito sagte mir fsx, vielen dank dafür das sie den flugsimulator ausprobiert haben. ich muss ihn jetzt registrieren und, anstatt weiterzufliegen suche ich jetzt seit stunden eine möglichkeit, meine lizens irgendwo einzugeben.

ich wäre euch dankbar für einen diesbezüglichen tipp.
rjdm

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 16:05

Ganz am Anfang der Installation müsstest du den eingeben! Der Code steht in der Verpackung!

Wie du aber nach der Installation deinen FSX registrieren kannst, weiß ich leider nicht ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 16:32

Normal muss man die Lizenz beim 1. Start von FS X eingeben bei mir kommt da dann wenn eine Internetverbindung besteht:

Sie müssen ihr Flight Simulator aktivieren oder sie können in einer 60 Minütigen Demo das Spiel antesten oder so. Dann klick ich auf jetzt aktivieren und dann geb ich den Key ein, klicke auf aktivieren und dann läuft das!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Montag, 18. August 2008, 16:45

Da gab es aber, meines Erachtens, schon mehrere Fälle dieser Art, von denen in Foren berichtet wurden.
Selbst bei Treiberaktualisierungen, USB-Festplattenwechsel, usw.
Evtl. mal "SUCHEN".
Der FSX schreibt ja auch fast jede Datei in die Registry. MS hat es vielleicht mit der Sicherheitsphylosophie übertrieben.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

5

Montag, 18. August 2008, 19:47

Ich hatte gleiches Problem nach einer Verwendungsdauer von knapp einem Jahr ... obwohl ich den FSX mittels Nummer aktiviert hatte.

Aber ich hatte einen Festplattenschaden so das diese ausgetauscht wurde.

Abhilfe :

ich habe den FSX kompl. deinstalliert und wieder neu aufgespielt .

Dabei müssen aber alle Reste des FSX auch aus der Registry entfernt werden ..

sonst führt FSX die Installation nicht aus ... das dumme daran ist man merkt es erst ganz zum Schluß ... das die Installation abbricht :nein:

Aber auf gehts nicht verzagen neu installiert werden muß sowieso, oder bei viel Glück DVD rein und über Reparaturfunktion versuchen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AviationProject

Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

  • »AviationProject« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: Duisburg

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. August 2008, 04:14

ich würde nach der Deinstallation von FSX erstmal eine Datenträgerbereinigung und Defragmentierung der Platte durchführen....ich hatte es nämlich ähnlich wie du, aber danach ging es...DVD rein, via Internet aktiviert...and have a good fly....
Windows Vista 64-Bit - Pentium Dual Core 3 Ghz(getaktet 4 Ghz) - Ram 8 GB - Nvidia 8800 GTS
MyTrafficX - UltimateTerrain Europe -FS Global 2008 - VFR West - FDC Live Cockpit - FS Map - Wilco Boeing 737 - Wilco A400M - German Airfields Niedersachsen