Hallo liebe FluSi Freunde,
viele werden sicher denken: hui, was will denn er jetzt mit einem Autoverkauf hier? Ich würde genau so denken. Da ich aber mein Auto so schnell wie möglich los werden möchte/muss, versuche ich natürlich so viele Plattformen wie nur möglich zu nutzen.
Ich biete einen Opel Astra Sports Tourer (Kombi bzw. Caravan) an, 1.6 L Turbo, 180 PS, Erstzulassung April 2011. Laufleistung 38.700 km. Das Auto hat gerade die dritte Inspektion bekommen und die Hauptuntersuchung, welche bis März 2016 gültig ist. Beides erolgte ohne Mängel oder Reparaturen.
Für eine Liste der Ausstattungen und für Bilder hab ich zwei Links:
mobile.de
sowie
autoscout24.de
Dort steht auch der Preis, über den man sicherlich auch reden kann.
Ich möchte nur keine (wie bereits passiert) unverschämten Angebote, bei deren Ablehnung der Bieter dann auch noch beleidigend wurde.
Bei Interesse eine PN hier. Natürlich könnt ihr mich auch via der Kontaktdaten der obigen Seiten kontaktieren.
Falls es jemand wissen mag, weshalb ich das Auto verkaufe: Der Astra hat keine Mängel (mehr, habe ich im Rahmen der Garantie abstellen lassen). Der Hintergrund ist einfach der, dass mir mein Chef einen Dienstwagen zur Verfügung gestellt hat, den ich auch uneingeschränkt privat nutzen darf.