Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 59 Stimmen
37%
Ich glaube, das ändert nicht viel und ist vor allem kompliziert für die Kunden (22)
36%
Nein, davon halte ich gar nichts (21)
27%
Ja, ich denke, das trifft durchaus die Markterwartungen (16)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mathias« (29. Juni 2011, 13:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (29. Juni 2011, 14:52)
Besonders Taschengeldempfänger könnten daraus Nutzen ziehen. Für mich als Gehaltsempfänger wäre das nicht notwendig, weil 10€ auf oder ab spielen jetzt nicht so eine große Rolle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (29. Juni 2011, 16:00)
da versuchen wir alles und im flightx will doch wahrhaftig einer dreist "Frankfurt for free" bekommen und bietet dafür Barcelona an.
Es ist zum Heulen!
Grüße. Friedi.
da versuchen wir alles und im flightx will doch wahrhaftig einer dreist "Frankfurt for free" bekommen und bietet dafür Barcelona an.
Es ist zum Heulen!
Grüße. Friedi.
Off T: Hab's auch gelesen und konnte nur noch mit dem Kopfschütteln. Bei Betrachtung des FlightX Forum ist der Typ schneller rausgeflogen als er zählen konnte .
Topic:
Ich würde mir auch die Vollversion kaufen, hätte in einer Box aber lieber ein paar Extras im Vergleich zum Download.
Günther spricht mir hier aus der Seele. Ich habe so ziemlich alles aus Deutschland gekauft. Wenn ich mir überlege das ich auf meinen Lieblings-Airport (EDDM) 4 Jahre gewartet habe (und zu allem Überfluss noch einen Monat länger als die FS9er ) und ich ihn wirklich oft anfliege, habe ich noch nicht einmal auf den Besucherhügel geachtet und ich war auch noch nicht im virtuellen Airport-Center.ich habe mir vor Jahren schon von Aerosoft gewünscht, dass man reduzierte Szenerien anbietet.
Szenerien, die über dem Standard der Default liegt natürlich, aber auch nicht, wie allgemein üblich, jeden Efeu und jede Lampe darstellt.
Natürlich rede ich hier von den größeren Airports Deutschlands.
Ich gehe davon aus, dass die Entwicklungszeit für so eine abgespeckte Version wesentlich schneller sein könnter, wenn man sich nicht in jedes Detail vermummelt, sondern die relevanten Gebäude erkennbar darstellt und Fototextur drunter.
Runway, Gates und Taxiways noch aufgehübscht - fertig.
Nach dem Konzept hätten wir bereits alle größeren Airports realisiert, denke ich.
Die Details, könnten dann nach und nach nachgeliefert werden und von jedem, der's will zubeordert werden.
mir stellt sich dabei dann doch noch die Frage, ob damit nicht auch im gewissen Maße der Freewarebereich kaputt geht. Wenn jetzt noch Flughäfen über der Qualität der Standardairports verkauft werden, warum sollte dann überhaupt noch freeware veröffentlicht werden?
Wenn abgespeckte versionen, dann sollten sie doch dem Weg folgen der mit UK2000 beschritten wurde. Sollen sie sich ne abgespeckte Version als Freeware ziehen dürfen und dann bei bedarf diese aufbohren können.
Imho kann ich diesen extremen hype nicht so ganz verstehen, wenn wieder ein Airport rauskommt, den ich dann nur kaufen kann, aber wenn man mal ne freeware sucht findet man nix gescheites. Und dann noch ne abgespeckte version? Sorry, da bin ich maximal bereit nen 5er über den Tisch zu schieben und das ist für mich schon das höchste der Gefühle.
Für mich sind eh nur eine Handvoll Airports von Interesse, weil ich sie regelmäßig anfliege und von denen gibt es zum Glück freeware Versionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (30. Juni 2011, 09:28)
Zitat
Ich gehe davon aus, dass die Entwicklungszeit für so eine abgespeckte Version wesentlich schneller sein könnter, wenn man sich nicht in jedes Detail vermummelt, sondern die relevanten Gebäude erkennbar darstellt und Fototextur drunter.
Runway, Gates und Taxiways noch aufgehübscht - fertig.
Da stellt sich mir die Frage, warum ihr da immer gleich nach einer günstigeren Variante zum kaufen fragt. Warum nicht einfach als eine Demo? Wäre man dann nicht auf der Stufe von guter Freeware? Was wäre da der Preis, den man bereit ist zu zahlen?
Denn da wird die Gewinnmaximierung zuschlagen, da wird das lite vberkauft mit upgrademöglichkeit auf die volle Version, aber dann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gianni« (30. Juni 2011, 16:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (30. Juni 2011, 12:59)
Zitat
Gianni... ohne Freeware würden alle Flüge östlich von Warschau sinnlos sein. Du kennst den Markt und gibst mir möglicherweise Recht, wenn ich sage, das nur Payware auf dem Rechner bedeutet, das man ganze Kontinente und Osteuropa komplett ohne Freeware vergessen kann.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH