Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die A + B Varianten haben also ein Kolbentriebwerk, genauso wie die Bonanza. Und weiter unten steht dann folgendes:Zitat
Als Beechcraft T-34 existiert eine militärische Trainingsversion der Bonanza. dabei wurde die viersitzige Kabine durch ein Tandemcockpit ersetzt. Während die T-34A und T-34B wie der zivile Typ über ein Kolbentriebwerk verfügt, besitzt die T-34C eine Wellenturbine als Antrieb.
Daraus lässt sich also folgern:Zitat
Technische Daten A36
- Reisegeschwindigkeit bei 65% Leistung: 160 Knoten
Was ich wissen möchte, ist, ob dieses Maschine im Horizontalflug (in niedriger Höhe) wirklich nur rund 160 Konten schnell ist.
Dirk,
ich hatte die optisch sehr ähnliche Pilatus P3 im Kopf, mit der man rund 200 Knoten fliegen kann. Aber man soll ja nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.
Jakob
Dirk,
ich hatte die optisch sehr ähnliche Pilatus P3 im Kopf, mit der man rund 200 Knoten fliegen kann. Aber man soll ja nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.
Jakob
Wie wäre es mit der Lancair?
Ist ein echt schnelles Teil... Eine Version gibt´s bereits für den FS, hab ich mal auf Flightsim gesehen...
Zitat
Performance
Cruise :330 mph @
24,000 ft. (typical)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH