Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:08

Database/Filebase?

Ist zwar nur eine Formalie, aber ich weise mal drauf hin:

Wir reden immer alle von der Filebase.
Der Button heißt aber Database...


Ich z.B. hab mich am anfang etwas schwer getan, da ich immer nach einer Filebase gesucht habe....


Kann man das ändern?



Wie gesagt, ist ja nicht wichtig, nur ein Detail...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:43

:tag:

Ja, das könnte man sicher irgerndwie ändern. Templates oder Buttons umändern, bei Updates oder Fixes dann aber jedesmal die Probleme haben dass der Standard verändert wurde und es zu einem Abbruch kommt.

Schon vergessen was bei meinem letzten Versuch, an der Database/Filebase herumzuschrauben herausgekommen ist ? :D
Filebase ist leer

Bitte um Verständnis dass ich solche (wenn auch begründbare) Kleinigkeiten nicht mehr umsetzen werde. Es ist zumutbar von Filebase auf Database umzudenken ;) Abgesehen davon dass ich einen "Freeze" gesetzt habe.
ToDo Liste

:thx: und :bier:
Gruß